7 neue Fotos im Profil, wer schauen mag...
Re: 7 neue Fotos im Profil, wer schauen mag...
Aber NEIN! Ich habe fertig ;-)
GGLG Sandra
lg
yvonne, die unbedingt noch ne nr. 3 möchte ;-)
GLG Anni mit Magnus der immer ganz wild wird wenn ich hier Babys anschaue
wann wollt ihr denn wieder mit üben anfangen?
lg
yvonne, die ein 2. baby sehr empfehlen kann, macht echt spass noch mal so ein würmli zu haben :-)
Mein Liebster sagt immer in 1-2 Jahren *grummel*. Bei uns wird es also einen größeren Abstand geben! Ich wünsche mir aber schon ein 2. Baby bevor Magnus 4 Jahre alt wird.
Na mal schauen. Sollte ich natürlich eine gute Stelle finden dann muss ich die ganze Planung nochmal überdenken ;o) GLG Anni
super, supersüüüüüss... deine mäuschen! ehrlich!
glg von ildiko
glg
yvonne
Hat Nova braune Augen, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
GGLG und noch Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter von vampi, die lange nicht hier war...
nova augenfarbe ist ziemlich undefinierbar, luna hat ja auffalend blaue augen von anfang an gehabt, ebenso wie mein mann, seine eltern, alle 4 großeltern und seine schwester, also ziemlich dominant blauäugig, ich selber habe grüne augen, aber mein papa hat braune, habe echt ekein ahnung wie novas augenfarbe mal wird, muss ich mich wohl überraschen lassen...
das mit dem nachahmen ist echt wahr, wie schnell die kleinen doch lernen und dieser stinkewindelgesichtsausdruck ist echt zum totlachen *g*
lg
yvonne
Mir geht's wie den anderen, da könnte man glatt nochmal loslegen, aber auch ich habe leider fertig.
LG Franziska
lg
yvonne, die sich jetzt schon auf nr. 3 freut *g*
also echt süss, ich find ja das Deine Luna aussieht wie Du.
Bin da nur ich der Meinung? Das Thirt ( Winnie Pooh ) hat Alisa auch grad an mit Hotpands *gg*
Wir fahren heute in den Zoo , wir brauchen alle Ablenkung.....
Echt süsse Mädls:O)
LG Sandra
eigentlich sagen fast alle, dass luna mir sehr ähnelt, außer meiner schwiemu, die meint das kind sähe aus wie sie selber *g*
was sie eindeutig vom papa hat ist ihr grübchen in der wange und die blaue augenfarbe :-)
wir fahren heute übrigens auch in den zoo, jetzt wo das mit dem stillen wieder schmerzfrei möglich ist, ohne dass ich laut schreien muss dachten wir, dass heute mal der famlientest mit 2 kleinkindern angesagt ist, bin mal gespannt obs klappt *g*
euch auch viel spass im zoo.
glg
yvonne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen