Suchen Menü

7 neue Fotos im Profil, wer schauen mag...

Bisherige Antworten

Re: 7 neue Fotos im Profil, wer schauen mag...

Echt tolle Bilder. Ach, und wenn ich das kleine Würmchen so sehe, bekomme ich direkt nochmal Lust auf so ein kleines Baby.
Aber NEIN! Ich habe fertig ;-)
GGLG Sandra

sag niemals nie *gg*
lg
yvonne, die unbedingt noch ne nr. 3 möchte ;-)

Oh man sind die süüüüüß! Da bekommt man echt Lust auf ein Baby *g*. Solange wir noch nicht wieder üben schaue ich mir eben euer Baby Nova an *zwinker*.
GLG Anni mit Magnus der immer ganz wild wird wenn ich hier Babys anschaue

luna wird auch immer ganz wild, wenn ich babys im pc anschaue und würde die am liebsten alle adoptieren, mal gespannt mit wieviel lenzen ich dann oma werde *ggg*
wann wollt ihr denn wieder mit üben anfangen?
lg
yvonne, die ein 2. baby sehr empfehlen kann, macht echt spass noch mal so ein würmli zu haben :-)

Hallo Yvonne!
Mein Liebster sagt immer in 1-2 Jahren *grummel*. Bei uns wird es also einen größeren Abstand geben! Ich wünsche mir aber schon ein 2. Baby bevor Magnus 4 Jahre alt wird.
Na mal schauen. Sollte ich natürlich eine gute Stelle finden dann muss ich die ganze Planung nochmal überdenken ;o) GLG Anni

das sind DIE bilder auf die du dich schon die ganze zeit gefreut hast! :o)
super, supersüüüüüss... deine mäuschen! ehrlich!
glg von ildiko

du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin, dass luna so postiv reagiert hat und ihre schwester so lieb hat! mir ist zwar klar, dass da auch andere zeiten kommen werden, aber der anfang ist gemacht und hat gut geklappt und so verrückt es sich auch anhört bei einem baby was gerade erst geschlüpft ist, freue ich mich jetzt schon auf nr. 3 und werde von allen für bekloppt erklärt :-)
glg
yvonne

Hach sind die Bilder süüüüüß. Deine beiden Mädels sind echt schnuckelig. Das Geschwisterbild hat es mir besonders angetan. Aber die "Stinkewindel" find ich auch Klasse. Herrlich wie wir jetzt nachgeahmt werden, oder?
Hat Nova braune Augen, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
GGLG und noch Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter von vampi, die lange nicht hier war...

danke für die glückwünsche :-)
nova augenfarbe ist ziemlich undefinierbar, luna hat ja auffalend blaue augen von anfang an gehabt, ebenso wie mein mann, seine eltern, alle 4 großeltern und seine schwester, also ziemlich dominant blauäugig, ich selber habe grüne augen, aber mein papa hat braune, habe echt ekein ahnung wie novas augenfarbe mal wird, muss ich mich wohl überraschen lassen...
das mit dem nachahmen ist echt wahr, wie schnell die kleinen doch lernen und dieser stinkewindelgesichtsausdruck ist echt zum totlachen *g*
lg
yvonne

meine Güte, zwei so schnuckelige Babys! Am schönsten finde ich Lunas Gesichtsausdruck zu ihrer Schwester hin, zum dahinschmelzen!
Mir geht's wie den anderen, da könnte man glatt nochmal loslegen, aber auch ich habe leider fertig.
LG Franziska

finde das bild auch so süß, sie schaut so verliebt zu ihrer schwester *schmelz*
lg
yvonne, die sich jetzt schon auf nr. 3 freut *g*

Hallo Yvonne,
also echt süss, ich find ja das Deine Luna aussieht wie Du.
Bin da nur ich der Meinung? Das Thirt ( Winnie Pooh ) hat Alisa auch grad an mit Hotpands *gg*
Wir fahren heute in den Zoo , wir brauchen alle Ablenkung.....
Echt süsse Mädls:O)
LG Sandra

huhu schnegge,
eigentlich sagen fast alle, dass luna mir sehr ähnelt, außer meiner schwiemu, die meint das kind sähe aus wie sie selber *g*
was sie eindeutig vom papa hat ist ihr grübchen in der wange und die blaue augenfarbe :-)
wir fahren heute übrigens auch in den zoo, jetzt wo das mit dem stillen wieder schmerzfrei möglich ist, ohne dass ich laut schreien muss dachten wir, dass heute mal der famlientest mit 2 kleinkindern angesagt ist, bin mal gespannt obs klappt *g*
euch auch viel spass im zoo.
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen