7 Std. Stillabstand,aber...
... muß das denn von 19.30 Uhr bis um 02.30 Uhr sein??????
So ein Lümmel.
Zwischen 19-20 Uhr ist ja schon sene fete Zeit zum schlafen.Normalerweise schläft er dann so bis 23-01 Uhr!
Dachte ich mir gestern auch!
Aber weit gefehlt!
Ich dachte mal,das ich mich bis 23 Uhr noch vorm Compi sezte,aber als es 24.30 Uhr wurde,bin ich dann ins Bett und habe noch Fernsehen geschaut.In der Hoffnung,das es gleich los geht!
Falsch gedacht!
Um 01.45 Uhr bin ich dann eingeschlafen!
Tja,heute werde ich mich gleich hinlegen!
Vielleicht verschiebt er ja die lange schlafensphase ja mal weiter nach hinten!
Wäre mir jedenfalls lieber!
Aber so ist es auch schon ganz schön,da er ja wenigstens Nachts seinen Rhythmus hat!
War das bei euren auch so?
Und haben die das dann immer weiter nach hinten rausgezögert?
Oder wie ging das bei euch,das die erst später die lange Schlafenphase hatten?
LG
Tanja mit Elias 17.12.01 und Luis 18.02.04
Re: 7 Std. Stillabstand,aber...
Ich mußte bis jetzt fast immer nur einmal raus die nacht!
Schon seit Luis auf der Welt ist!
Manchmal will er nicht so recht wieder gleich einschlafen,aber das klappt seit 2 Wochen wieder ziemlich gut!
Und wenn er zwischen 3-4 Uhr kommt,dann sind wir auch in höchstens 20 min. fertig!
Das ist schon sehr angenehm!
Ich muß auch dazu sagen,da ich auch immer aufbleibe,bis er seine Mitternachtmahlzeit getrunken hat!
Ich habe auch schon mal versucht ihn zu wecken,aber mit dem Ergebnis,das er dann nix getrunken hat und total durcheinander war!
Mal sehen wie es heute wird!
LG
Tanja
Wenn meiner mich übrigens um 2-3h aus dem Bett holt, schläft er danach im 4 Stunden Rhythmus weiter. Ich glaube, damit geht es uns besser als vielen anderen, die alle 2 Stunden 'ran' müssen. Also ... freu dich !!
LG Ulrike mit Alexander 6.2.04
ich freu mich auch total!
Ich hätte nie im Leben gedacht,das das alles so gut klappt!
Ich wüßte nicht,was ich machen würde,wenn Luis die nacht zum Tage machen würde!
Da ich ja noch Elias habe!
Luis schläft nach der langen Phase auch immer so im 3-4 Std. Rhythmus weiter!
Abends ist es bei uns eigendlich immer gleich!
Komischerweise,wenn er abends in seinem Stubenwagen liegt,kann er ohne Nuckel bis zu 1 Std.ruhig sein,ohne zu schlafen!
Das würde tagsüber nie gehen!
LG
Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen