7.30h erste runde, kinder sieger mutter ko
ich habe für heute schon genug!! das liegt sicher am montag, ich mutiere zum garfield und hasse montage!!
nachdem ich mich aus dem bett gequält habe, die müsahmen stufen zu den gemächern meiner liebelichen kinder emporgestiegen bin, musste ich einen balletttanz über die playmobil sachen absolvieren und millimeter genau zielsicher meine süßen kleinen füße plazieren um die teuren spielsachen nicht wie ein trampel kaputt zu machen *grumpf* nach dem ich mich bis zu den betten durchgesprungen habe und meine brut geweckt habe, muss ich entsetzt feststellen das schon wieder eine kassetten hülle kaputt auf dem boden liegt.
mein inneres auge sieht schon die bibliothekarien mit einem hochroten kopf, sie wird wieder schimpfen!! ohje!! super! auf meine frage welches dieser beiden gut erzogenen kinder, die immer so super toll auf die spielsachen aufpassen WAR DAS???? natürlich, das war mein viertes kind mit namen "ichnicht" nein, sicher nicht, die schuld wird krampfhaft versucht dem anderen in die schuhe zu schieben. nach 10min. diskussion kam dann also raus das es meine kleine hexe war *grumpf*
damit nicht genug versuche ich nun also das frühstück für die schule zu machen und stelle wieder einmal fest das die trinkflaschen sowie die brotdosen meines sohnes nicht da sind, dabei sollen sie mir diese sachen immer hinlegen, damit ich sie abwaschen kann. toll!! also darf ich noch abwaschen. nachdem ich zum xten mal gesagt habe das es das letzte mal ist und wenn sie mir die nicht geben bekommen sie nix für die schule, diesmal ziehe ich das durch.
ich mache dann kilian und mich fertig. tabea muss ich noch die haare machen, aber hexe findet wieder mal ihre haarspange nicht, schön, diese dinge gibt es bei drospa und co ja auch umsonst! wir haben ja nur schon mehr haarspangen verloren als sie haare auf dem kopf hat!!
zum finale suche ich wie blöd das tragetuch das wie vom erdboden verschluckt zu sein scheint!! ich suche und suche, bis ich es unter der couchdecke finde! super, wer hat nur die decke da raufgelegt??
tja, um den tag so richtig schön beginnen zu lassen wurden wir vom lieben gott auch noch geduscht! da es dunkel war als wir das haus verliessen, haben wir die dunklen wolken nicht gesehen, und als wir dann 1/4 des weges hinter uns hatten fing es an zu regnen! sagte ich regnen?? nein, es goß wie aus eimern! iss doch schön!! kanns noch schlimmer werden??
in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen montag!!
serafina
Re: 7.30h erste runde, kinder sieger mutter ko
erstens: vielleicht tröstet es dich, daß es ca tausenden familien genauso geht am montag morgen :-)
zweitens: ich fühle mich sehr an meine kindheit erinnert (ich hab ja auch zwei geschwister), und das ist ein kompliment!
drittens: schön, daß du drei gesunde kinder hast!
lg franziska
p.s. die frage "wer war das?" haben meine eltern relativ schnell aufgegeben. war auch nicht so ganz fair, aber es ist ja echt nicht rauszukriegen.
ohja, das beruhigt mich wirklich immer, das es anderen auch so geht ;-)
und das meine kinder gesund sind, ja, dafür bin ich jeden tag dankbar :-)) die frage ist nur, wielange bleibe ich gesund *FG*
die frage werde ich auch bald aufgeben.....*seuftz*
lg von serafina die ja im nachhinein darüber nur lachen kann, aber morgens fällt mir das lachen leider schwer
montags bin ich immer noch ganz entspannt und pädagogisch wertvoll *gg*
hab aber noch keine schulkinder. und "wer war das?" erübrigt sich bis jetzt noch.
oje, toller start in den tag... ;)
nur noch ein tipp zur kaputten kassettenhülle, nimm am besten gleich nen ersatz mit in die bibo, das stimmt die gute dame sicher milde... ich weiß wovon ich rede, bin ja selber "so eine"... :))
trotzdem oder gerade deswegen nen wunderschönen tag dir,
lg pia
das habe ich letzte woche schon gemacht, da sagte sie schon "sie sollten besser auf die sachen aufpassen!"
toll, was kann ich eigentlich dafür das diese blöden hüllen sofort kaputt gehen wenn sie einmal runterfallen?? meine kinder schmeissen sie wirklich nicht durch die gegend! *grumpf*...tja, werde wohl mal ne neue kassette spenden, vieleicht ist sie dann freundlicher ;-)
lg serafina
Na, lass Dich mal drücken. Aber jetzt müsste doch erstmal Ruhe im Hause sein - Oder sollte Deine kleine Hexe schon wieder im Anmarsch sein - geht ja schon auf 12.00 Uhr zu. Oh Mann, wenn man das so liest, machst du einem ja nicht gerade Lust auf weitere kleine "Teufelchen". Aber naja wir haben ja noch etwas Zeit *grins*
Wie war den der Arztbesuch mit Adrian? War doch am Freitag, oder?? Habe ganz feste an Euch gedacht Guckst Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5990933.html Hä, blöde bin, wie kriege ich das denn als Link hin?? Komisch? *grübel*
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt, der den Schnupfen anscheinend überstanden hat - ich schniefe aber immer noch *heul*
Hä??
GGLG
Anett
Re: Hä??
das ja lieb von dir das du an uns gedacht hast!! danke!!!!!!!
also epelepsie schliesst der doc aus, aber "normal" sind die werte leider nicht.
müssen das nun abklären lassen, er denk das könnte an verkrampfungen liegen die aufgrund innerer anspannung kommt. nun hat er ja auch noch ne wahrnemungsstörung und höchst warscheinlich ne hochbegabung, das alles könnte dazu beitragen.
werden das weiter beobachten. und nen test machen, habe aber erst für januar einen termin bei ner therapeutin.
muss nun meine hexe zur christenlehre bringen, zum glück ist die hexenverbrennung abgeschafft *FG* sonst würden sie meine kleine hexe gleich dabehalten und foltern ;-)
schön das ihr wieder gesund seid!!
lieben gruß von petra
Naja, das ist ja doch schon einmal etwas. Nun muss man hoffen, dass die Ärzte dann endlich doch noch finden, was es genau ist. Es wird also erst wieder was unternommen nach diesem Test?? Oh Mann, wirklich beruhigend ist das ja nicht und dann noch so lange warten ... Unser Daumen habt ihr weiterhin.
GGLG und einen schönen Abend noch (wenn Deine Rasselbande dann im Bett ist)
Anett
ja, nun ist meine rasselbande im bett, aufgeräumt und gewischt ist auch und ich nehme mir 30min. zeit zum interneten ;-)
also ich bin schon beruhigt. und hoffe halt das ich dann auch hilfe bekomme zwecks der probleme die ich zuhause so habe mit ihm. und der doc meint das hängt alles zusammen und ihn wundert das nicht.
danke dir für die daumen. meine familie hat nicht dran gedacht :-( tja, was soll man dazu sagen ....
lieben gruß und nen schönen abend wünscht petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen