6 neue Fotos im Profil, wer gucken mag...
da geht ja die Post ab..
Re: @vampi
ach ja, weißt du zufällig noch wo du die sonnenblume herhast, die neben dem süßen baby auf dem 13. bild von oben liegt *g*
lg
yvonne
lg
yvonne
Re: 6 neue Fotos im Profil, wer gucken mag...
irre, wie schnell die groß werden.
was ist eigentlich "fähnchen"?
lg von stillerin zu stillerin :-)
franziska
das war jeweils die idee meiner mama, ich hätte nie gedacht, dass luna schon aufs bobby car will oder beim schaukeln jetzt schon spass haben könnte, weil ich immer dachte, dass die kleinen da frühestens mit einem jahr freude dran haben, aber mama hat mich eines besseren belehrt ;-)
ach ja und das fähnchen haben wir im pekip "geübt". das ist das liedchen "wie das fähnchen auf dem turm, sich kann drehen bei wind und sturm, so soll sich dein händchen drehen, das es eine lust ist anzusehen" kennst du vielleicht auch? auf jeden fall ist das soooo süß, wenn man das lied luna vorsingt, dann dreht sie ihre handgelenke und ist ganz begeistert, dass das ihre hand ist, die sich da bewegt *g* am anfang konnte sie nur die finger bzw. hand auf und zu machen und seit einer woche dreht sie jetzt immer ganz wild die hände mit, meistens sogar beide *g*
lg
yvonne, die dann jetzt mal stillen geht *ggg*
Deine Luna ist ja echt eine süße Maus! Richtig schöne Fotos!
Das mit dem Bobby Car und der Schaukel ist ja echt eine coole Idee. Man, die kleinen sind ja inzwischen schon so groß! Doch leider haben wir bis jetzt weder Bobby Car noch Schaukel...
LG Sonnenschein
P.S.: Mail bekommen?
Re: @sonnenschein
die schaukel steht auf unserem kinderspielplatz und das bobby car hat luna von ihrer patentante zur taufe bekommen. ich erinnerre mich noch gut wie ich damals dachte, dass es ja noch ewig dauern würde bis sie damit fahren kann, aber die zeit vergeht echt wie im flug :-)
hatte dir gestern zurückgeschrieben, ist wohl nicht angekommen? ich sende sie noch mal ab.
lg
yvonne
Re: @sonnenschein
Vielen Dank für deine Mail! Schreibe dir später. Faya macht mal wieder keinen Mittagsschlaf, da sie 20 Min in der Karre geschlafen hat.
Liebe Grüße und bis später! Sonnenschein
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen