Suchen Menü

6 neue Fotos im Profil, wer gucken mag...

Bisherige Antworten

da geht ja die Post ab..

..deine Luna wird ja bald loslaufen, so wie es aussieht. Und das Schaukelfoto ist auch voll niedlich. Das der Fotoapparat den vielen Streifen nicht gestreikt hat ;-) Unsrer kommt mit Streifen gar nicht klar... Lg vampi

Re: @vampi

ja, das geht mir manchmal auch alles ein bissel zu schnell, aber wir fangen ja bald mit dem üben für nummer 2 an, dann kann ich ja noch einmal in den genuss eines kleinen babys kommen *g*
ach ja, weißt du zufällig noch wo du die sonnenblume herhast, die neben dem süßen baby auf dem 13. bild von oben liegt *g*
lg
yvonne

hi yvonne, sorry, da musst du dich bis morgen gedulden. die sonnenblume liegt im puppenbett von einer freundin. ich telefoniere aber heute abend mit ihr. werd sie mal fragen. kann aber sein dass die schon älter ist. ihre kleine ist grad 4 geworden. lg vampi

kein problem, eilt nicht...
lg
yvonne

Re: 6 neue Fotos im Profil, wer gucken mag...

was für éine süße maus! bringt mich auf die idee, arne auch mal einiges ausprobieren zu lassen - bobbycar und schaukel haben wir ja noch da!
irre, wie schnell die groß werden.
was ist eigentlich "fähnchen"?
lg von stillerin zu stillerin :-)
franziska

hi franzi,
das war jeweils die idee meiner mama, ich hätte nie gedacht, dass luna schon aufs bobby car will oder beim schaukeln jetzt schon spass haben könnte, weil ich immer dachte, dass die kleinen da frühestens mit einem jahr freude dran haben, aber mama hat mich eines besseren belehrt ;-)
ach ja und das fähnchen haben wir im pekip "geübt". das ist das liedchen "wie das fähnchen auf dem turm, sich kann drehen bei wind und sturm, so soll sich dein händchen drehen, das es eine lust ist anzusehen" kennst du vielleicht auch? auf jeden fall ist das soooo süß, wenn man das lied luna vorsingt, dann dreht sie ihre handgelenke und ist ganz begeistert, dass das ihre hand ist, die sich da bewegt *g* am anfang konnte sie nur die finger bzw. hand auf und zu machen und seit einer woche dreht sie jetzt immer ganz wild die hände mit, meistens sogar beide *g*
lg
yvonne, die dann jetzt mal stillen geht *ggg*

Hallo Yvonne!
Deine Luna ist ja echt eine süße Maus! Richtig schöne Fotos!
Das mit dem Bobby Car und der Schaukel ist ja echt eine coole Idee. Man, die kleinen sind ja inzwischen schon so groß! Doch leider haben wir bis jetzt weder Bobby Car noch Schaukel...
LG Sonnenschein
P.S.: Mail bekommen?

Re: @sonnenschein

hallo :-)
die schaukel steht auf unserem kinderspielplatz und das bobby car hat luna von ihrer patentante zur taufe bekommen. ich erinnerre mich noch gut wie ich damals dachte, dass es ja noch ewig dauern würde bis sie damit fahren kann, aber die zeit vergeht echt wie im flug :-)
hatte dir gestern zurückgeschrieben, ist wohl nicht angekommen? ich sende sie noch mal ab.
lg
yvonne

Re: @sonnenschein

Hallo Yvonne!
Vielen Dank für deine Mail! Schreibe dir später. Faya macht mal wieder keinen Mittagsschlaf, da sie 20 Min in der Karre geschlafen hat.
Liebe Grüße und bis später! Sonnenschein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen