Suchen Menü

6+1 = Herztöne? erstmal MOIN

Hallo liebe Mädels...
Kann mir eine von euch sagen, ob man bei 6+1 schon herzaktivität hat?
Danke für jede Antwort...
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: 6+1 = Herztöne? erstmal MOIN

Guten Morgen,
estens kommt es drauf an, ob dein Zwergl ein bisschen schneller oder langsamer beim wachsen ist, Zweitens kommt es auch auf die Qualität des US-Gerätes an, die ist ja echt total unterschiedlich! Also mein FA hat zu mir gesagt, dass ab der 8 SSW, also ab 7+1 normal auf jeden Fall Herztöne zu erkennen sind, bei 6+1 wäre ich da noch etwas vorsichtig, aber wie geagt, das spielen mehrere Faktoren eine Rolle,
LG,
Kathrin und Juli

Hallo Heike,
also ich war bei 6+2 das erste mal beim FA und siehe da, ein 3mm großer Punkt desen Herz schon geschlagen hat, bzw. der ganze Punkt hat pulsiert :-)
Aber ich würd mich nicht drauf verlassen...... wie schon gesagt hängt denke ich auch am US-Gerät ab. Normal sagt man ab 7+0.
Schönen Tag noch
Christine

Hallo Heike,
ich hatte gestern Ultraschall. Da war ich laut Rechnung bei 6+4. Der Ultraschall ergab nach der Messung 6+1. Und man konnte ein winzigkleines Herzchen bummern sehen.
Also vielleicht hast du Glück. Der Doc meinte, es war gerade so an der Grenze des erkennbarenn. :-)
LG, Silke (6+5)

Dankt den Mädels...LG Heike

Also bei meiner 1. SS habe ich in der 7. SSW beim Ultraschall das Herz schlagen sehen können. Aber hören kann man noch nix.
Bis dann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen