Suchen Menü

55er schub???

oh mann, leon ist TOTAL ÄTZEND!!!!!
*steifmachheulbrülljammernörgel*
und ich fühl mich so kacke dank megarüsselseuche mit allem was dazu gehört *dickenkopphab*
oh mann. ich verschenk ihn.
*wein*
conny
Bisherige Antworten

Re: 55er schub???

Da sind wir auch mittendrin. Von Lachen auf Nörgeln in 5 sec. und wieder zurück. LG Susi

Bring ihn her...

und kurier Dich aus. Mensch, das is ja blöde. Und dann keiner da, der ihn mal abnimmen *kennich*
Geht Dein msn wieder?
Gute Besserung *knuddels*
LG Samira

*hmpf* arme conny...
schlimm wenn man selber krank ist und sich eigentlich nur die decke über den kopf ziehen möchte...
dennoch gutes durchhaltevermögen und vorallendingen gute besserung!!!
...und: verschenkt wird hier nix ;-) *zwinker*
glg von ildiko

Schub-i-du!!!

Jaaaaa, wir können einander die Hand reichen! Immerhin 4 Wutanfälle hatte Tobi heute schon. Aber ausgerechnet im Supermarkt, wo ich ihn unauffällig in ein Regal setzen wollte, war er super drauf...
Birgit

Viel Spaß damit

Hey Conny
Na, willkommen im Club.
Wir stecken mitten im 46 er Schub drin, mindestens genauso schlimm.....
Doch ich bin zum Glück gesund.....
Ich wünsche dir gute Besserung, Kathrin und Ida, die zur Zeit an Mama mit Pattex klebt und sofort schreit, wenn Mama ihr nur den Rücken zudreht *seufz*

Nein, danke, das Geschenk lehne ich ab. Ich hab ja selbst hier so einen schiebende Zicke. *lacht* Patexbaby, das den Wickelaufstand probt. Irgendwann wird noch das Jugendamt vor der Türe stehen. Ich wünsche dir eine gute Besserung, du Arme. Und denk dran, auch dieser Schub geht irgendwann vorbei. Liebe Grüße Zauseline

Hey, gute Besserung altes Haus :O...() Nein, Scherz beiseite, über Kranke macht man keine Witze........ *smile*
Gibbet den wirklich, den 55er? Habe in meinem schlauen "Schübebuch" schon lange nicht mehr weitergelesen.
ggggggggggggggglg Petra mit Larsi, der mich heute auch ganz schön auf Trap gehalten hat mit nur 1h Schlaf am Tag...

Danke, ihr seid die Besten *hatschi* *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen