55er schub???
*steifmachheulbrülljammernörgel*
und ich fühl mich so kacke dank megarüsselseuche mit allem was dazu gehört *dickenkopphab*
oh mann. ich verschenk ihn.
*wein*
conny
Re: 55er schub???
Bring ihn her...
Geht Dein msn wieder?
Gute Besserung *knuddels*
LG Samira
schlimm wenn man selber krank ist und sich eigentlich nur die decke über den kopf ziehen möchte...
dennoch gutes durchhaltevermögen und vorallendingen gute besserung!!!
...und: verschenkt wird hier nix ;-) *zwinker*
glg von ildiko
Schub-i-du!!!
Birgit
Viel Spaß damit
Na, willkommen im Club.
Wir stecken mitten im 46 er Schub drin, mindestens genauso schlimm.....
Doch ich bin zum Glück gesund.....
Ich wünsche dir gute Besserung, Kathrin und Ida, die zur Zeit an Mama mit Pattex klebt und sofort schreit, wenn Mama ihr nur den Rücken zudreht *seufz*
Gibbet den wirklich, den 55er? Habe in meinem schlauen "Schübebuch" schon lange nicht mehr weitergelesen.
ggggggggggggggglg Petra mit Larsi, der mich heute auch ganz schön auf Trap gehalten hat mit nur 1h Schlaf am Tag...
Danke, ihr seid die Besten *hatschi* *gg*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen