55er schub???
*steifmachheulbrülljammernörgel*
und ich fühl mich so kacke dank megarüsselseuche mit allem was dazu gehört *dickenkopphab*
oh mann. ich verschenk ihn.
*wein*
conny
Re: 55er schub???
Bring ihn her...
Geht Dein msn wieder?
Gute Besserung *knuddels*
LG Samira
schlimm wenn man selber krank ist und sich eigentlich nur die decke über den kopf ziehen möchte...
dennoch gutes durchhaltevermögen und vorallendingen gute besserung!!!
...und: verschenkt wird hier nix ;-) *zwinker*
glg von ildiko
Schub-i-du!!!
Birgit
Viel Spaß damit
Na, willkommen im Club.
Wir stecken mitten im 46 er Schub drin, mindestens genauso schlimm.....
Doch ich bin zum Glück gesund.....
Ich wünsche dir gute Besserung, Kathrin und Ida, die zur Zeit an Mama mit Pattex klebt und sofort schreit, wenn Mama ihr nur den Rücken zudreht *seufz*
Gibbet den wirklich, den 55er? Habe in meinem schlauen "Schübebuch" schon lange nicht mehr weitergelesen.
ggggggggggggggglg Petra mit Larsi, der mich heute auch ganz schön auf Trap gehalten hat mit nur 1h Schlaf am Tag...
Danke, ihr seid die Besten *hatschi* *gg*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen