50iger... was habt Ihr Euren ELTERN ...
HAllo :)))
Meine Mutter hat bald die 5 vorne stehen ;)
Was habt Ihr denn da so geschenkt ???
Also ich bemale Ihr glaub ein Puzzel - das muss sie legen - so erfährt sie, das sie einen Brunch für 2Personen bekommt...
Was könnte man noch ?
Ist das für den 50iger nicht "wenig + einfallslos?"
Liebe Grüsse Nici die gespannt ist was Ihr so geschenkt habt bzw. noch schenkt ?
P.s. - und was schenk ich meiner Tante ??? Sind ja Zwillis *schwitz*
Re: 50iger... was habt Ihr Euren ELTERN ...
glg anni
mein pa hat zum 60er einen hotelgutschein aus einem hotel in italien bekommen, wo sie immer auf urlaub sind. es ging sich zwar nur ein gutschein für 3 nächte aus, aber besser als nix, und ein bisschen taschengeld haben wir so in eine glückwunschkarte gelegt.
an den 50er kann ich mich bei beiden nicht mehr erinnern, ich glaube mom hat einen schmuck von uns allen bekommen, und mein dad... sorry keine ahnung mehr... auch immer einfallslos bei soetwas...
lg sun
Dafür bekam sie einen Geschenkekorb mit Ladebatschen, Duschzeug und allem Pipapo und unten dann das Bild mit dem Gutschein für Hotel und Eintritt für einen Tag mit Verwöhnpaket.
Die hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Und mein Stiefpa, der das mitgenießen durfte, gleich mit.
GLG Conny, die danach pleite war *g*
Re: DANKÄÄÄÄ :)))
danke für Eure Antworten ...
Ist echt schwer... sie badet nicht gern - sie mag so Makeup Kruscht incl. MAssagen nicht ...
Hmmm ???
Sowas blödes auch ...
Liebe Grüsse Nici *immer noch am überlegen*
hab meiner Schwiegermutter ne Kiste mit Sand hergerichtet, mit lauter Geldmünzen drin. Hat sich tierisch gefreut.
Lg Alexa
50!!! Sooo jung!?! Das ist bei meiner Mutter kommenden Sommer 20 Jahre
her!!! Wir haben damals zusammen mit ihrer Zwillingsschwester und den 5
Geschwistern der beiden + Familien der beiden Jubilarinnen (etwa 40 Leute)
gefeiert und ihnen alle miteinander eine gemeinsame Ferienwoche geschenkt.
Dazu haben wir Geschwister und die Kinder meiner Tante zusammen ganz
viele Überraschungen für das Fest vorbereitet. Mensch, ist das lange her....
Und am kommenden Samstag würden wir den 80-sten meiner
Schwiegermutter feiern, wäre sie nicht seit einer Woche im Spital.
Ich finde die Idee mit dem Puzzle goldig.
Sonst?
Hat sie denn einen Garten? Wie wäre es da mit 50 Setzlingen oder
Sonnenblumenkernen? Oder mit einem Gutschein für 50 mal Post im
kommenden Lebensjahr? Zeichnungen von den Kindern, ein paar liebe Worte,
du bist ja so fantasievoll... Wenn du die Briefumschläge schon mal
vorbereitest, fällt dir das Dran-denken nicht so schwer...
Persönliche Geschenke raten ist jedoch schwierig, wenn man die Person nicht
kennt! :-)
LG gabi
Wir haben meiner Mutter unter anderen 50 Ü-Eier geschenkt. Die waren wohl auf der darauffolgenden Party der Renner. War ja leider nicht dabei, da ich an dem Tag "leider" den ersten Enkel zur Welt bringen mußte und deswegen beschäftigt war. Bestes Geschenk war sicher "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, OMA!"
LG Franziska
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen