Suchen Menü

5 neue bilder im profil und noch was

huhu ihr lieben,
jetzt mus sich mal jammern, ich habe seit drei wochen probleme mitm weissheitszahn und war dann nach einem horror wochenende dienstag beim zahnarzt (habe tierisch angst vorm zahnarzt und bin da bald zusammengebrochen) der mich nun überwiesen hat zum kieferchirurg und da muss ich nachher hin *angsthabe* der weissheitszahn MUSS raus das steht fest und beim kieferchirurg wird nun besprochen wann er mir unter vollnarkose gezogen wird. ihr wisst gar nicht wie dreckig es mir geht nur bei dem gedanken daran. ich habe durchfall und zittere am ganzen leib, auch wenn ich weiss das heute ja nichts gemacht wird aber trotzdem. der gedanke ist schon schlimm genug. ich wollt euch nur bitten um14h an mich zu denken wer lust hat. ich würde mich zumindest freuen wenn einer an mich denkt.
gglg bea die schiss ohne ende hat und lieber ihre beiden kids nochmal bekommen würde als wie einmal zum zahnarzt zu müssen ;o(
Bisherige Antworten

Re: 5 neue bilder im profil und noch was

Hallo Bea,
mensch, das sind ja tolle Bilder. Hab echt gelacht. Das in der Spüle und das mit dem Lätzchen und das mit dem Zöpfchen, und das.... haben mir am besten gefallen. Süße Maus deine Kleene. Und schon Haare, die man zum Zopf binden kann. Meine ist da eher spärlich besät, obwohl ich schon zur Geburt Haarklemmen bekommen hab.
Und das mit dem Zahnarzt kenne ich allzu gut. Bin der absolute Schisser - in diesem Jahr war ich noch gar nicht... sch. aufs Bonusheft - hab echt zu viel Angst und immer ne Ausrede um nicht hingehen zu müssen. Wegen deinem Weißheitszahn drücke ich alle Daumen, dass Du die OP gut überstehtst Alles Gute vampi

Huhu Bea,
ich hab neulich schonmal in Dein Profil gelinst und war ganz traurig, keine aktuellen Bilder zu sehen. Aber da sind sie ja! Gaaaaaanz süß ist die Kleine! Und auf die langen Haare bin ich wie Vampi ja echt neidisch!
Ich hoffe, Du schwitzt nicht gerade zu sehr auf dem berühmten Stuhl,
liebe Grüße von
Karin

Ui, hab das eben erst gelesen. Das hört sich aber wirklich unschön an. Hoffentlich wirds nicht so übel. Wann kommt er denn jetzt raus?
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen