Suchen Menü

5 neue Fotos im Profil, wer Lust hat...

Zwei Spinatbilder, Musikalisches und eins mit Mama (*schäm*, hab schon so viele graue Haare, muss dringend zum Frisör).
LG,
Anton und Clara
Bisherige Antworten

Re: 5 neue Fotos im Profil, wer Lust hat...

Booaaahhh, kann der schon schwere Stücke spielen. Bei so vielen Noten werde ich ja blind. Ich kann überhaupt nicht mehr alleine Klavier spielen, weil dann mein 'Partner' immer dazu kommt und die tiefen Töne übernimmt. Gut, dass wir keine Nachbarn Wand an Wand haben :-)))
Schöne Fotos.
Für solche Spinatfälle habe ich jetzt ein abwischbares 'Ganzoberkörper'-Lätzchen gekauft. Bei Spinat mit Fischstäbchen sind wir aber noch nicht.
LG Ulrike, die jetzt dringend ins Bett muss
Ich habe seit einer Woche wieder volle Stundenzahl und da muss ich ein bisschen früher ins Bett gehen, sonst häng ich durch. *gääähhhhhnnnnn*

An das Vierhändigspielen mit Anton hab ich mich schon fast gewöhnt ;o)... Neuerdings übe ich auch Gesang, wenn er dabei ist. Er findet es höchst seltsam (klar, fänd ich auch *gg*) und freut sich immer, wenn ich endlich was "Richtiges" singe...
So ein Ganzkörperlatz ist echt eine gute Idee. Ich wasch mir nämlich trotz Lätzchen immer nen Wolf.
Puh, volle STundenzahl, das ist hart!!!
LG,
Clara

Hallo Clara!
Ganz reizende Bilder hast du da wieder im Profil!
Schauen echt witzig aus! Jonas patzt sich auch immer so arg an beim Essen ... und manchmal hält er mit Absicht den Löffel ins Gesicht und grinst dabei ... die Mama darf dann alles sauber machen.
Anton wird bestimmt mal begeisterter Klavierspieler werden!
LG Johanna + Jonas Gabriel

Anton schmiert sich auch immer gern was in die Haare. Den Löffel versuch ich, von ihm fern zu halten ;o)
Anton überlegt noch, ob der Opas Gitarre oder das Klavier der Eltern spannender findet. Im Moment ist die Gitarre eigentlich beliebter...
GLG,
Clara

Die sind ja suess.. Mensch hast Du tolle Haare...

Dabei war ichdoch gar nicht beim Frisör ;o)

Da sieht man mal, wie groß Anton schon ist - der kann ja vom Klavier die Tasten sehen! Clemens kann sie nur so gerade erfühlen.
Hübsche Fotos - was hätte ich gern so starkes Haar wie Du!
LG, Enna2

Danke...

Tja, man will wohl immer das, was man nicht hat... Ich wollte immer gerne glattes, dünneres Haar haben, zumindest bis ich so 20 war. Ja, Anton hat ja stolze 81cm...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen