5 neue Fotos im Profil, wer Lust hat...
LG,
Anton und Clara
Re: 5 neue Fotos im Profil, wer Lust hat...
Schöne Fotos.
Für solche Spinatfälle habe ich jetzt ein abwischbares 'Ganzoberkörper'-Lätzchen gekauft. Bei Spinat mit Fischstäbchen sind wir aber noch nicht.
LG Ulrike, die jetzt dringend ins Bett muss
Ich habe seit einer Woche wieder volle Stundenzahl und da muss ich ein bisschen früher ins Bett gehen, sonst häng ich durch. *gääähhhhhnnnnn*
So ein Ganzkörperlatz ist echt eine gute Idee. Ich wasch mir nämlich trotz Lätzchen immer nen Wolf.
Puh, volle STundenzahl, das ist hart!!!
LG,
Clara
Ganz reizende Bilder hast du da wieder im Profil!
Schauen echt witzig aus! Jonas patzt sich auch immer so arg an beim Essen ... und manchmal hält er mit Absicht den Löffel ins Gesicht und grinst dabei ... die Mama darf dann alles sauber machen.
Anton wird bestimmt mal begeisterter Klavierspieler werden!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Anton überlegt noch, ob der Opas Gitarre oder das Klavier der Eltern spannender findet. Im Moment ist die Gitarre eigentlich beliebter...
GLG,
Clara
Die sind ja suess.. Mensch hast Du tolle Haare...
Dabei war ichdoch gar nicht beim Frisör ;o)
Hübsche Fotos - was hätte ich gern so starkes Haar wie Du!
LG, Enna2
Danke...
LG,
Clara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen