5 neue Fotos im Profil von meinen 2 süßen und...
hatte eben ganz vergessen mich auch noch für novas body zu bedanken, fand ich voll süß, dass du auch an sie gedacht hast :-) ich weiß aber immer noch nicht wer du bist...
lg
yvonne
schmelz....
Da bekomme ich wirklich noch Lust, an einem Mädchen zu basteln :-))
glg Tina
Re: schmelz....
nova hat sich wirklich schon total verändert, sie sieht irgendwie wirtzig aus mit ihrer glatze, das kenn ich von luna ja gar nicht, die hatte ja doch deutlich mehr haare. wenn ich die babybilder so vergleiche meint man ja echt nciht, dass die 2 die selben eltern haben, die sehen sich ja irgendwie überhaupt nicht ähnlich (außer der blauen augenfarbe *g*).
lg
yvonne
Re: schmelz....
oder es liegt an meinem atterstierten knick in der optik :-)
glg tina
Ganz süße Fotos! :o)
Wahnsinn, wie groß Nova schon wieder ist! Ist eigentlich Luna ab und zu mal eifersüchtig auf Nova, oder kommt das noch gar nicht vor bei euch? :o)
Die beiden sind ja echt süß!
LG Johanna + Co
Re: Ganz süße Fotos! :o)
bezüglich eifersucht haben wir bisher totales glück. luna liebt nova total und ist immer ganz besorgt wenn nova mal quengelt. sobald sie den schnulli rausspuckt gibt sie ihn ihr wieder und wenn nova stillen will hilft sie immer schon und will mir das t-shirt hochheben, damit nova schneller dran kommt *g*
ich denke aber mal, dass die eifersucht sicherlich noch kommt, wenn nova mehr zeit beansprucht, sie schläft immer noch recht viel und kann ja auch noch kein spielzeug von luna klauen ;-) aber ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird.
jonas wird sicherlich auch ein großer toller bruder :-)
lg
yvonne
Re: 5 neue Fotos im Profil von meinen 2 süßen und...
weswegen hattest du denn damals ks bzw. muss ein weiteres kind auch mit ks geholt werden?
lg
yvonne
lg heidi
mensch jetzt fällts mir wie schuppen von den augen *g*
hab wohl schwer auf der leitung gestanden bei deinem "wiedersehen macht freude tipp" ;-)
hätte ich mal gestern abend noch vor der wichtelauflösung reingeschaut, dann hätte ich es sicherlich auch noch gemerkt, also warens doch mädchenschuhe :-) ich tippte ja auch jungsschuhe, da die meisten mädchenmamas ja eher rosa schuhe kaufen, dachte ich. lunas letztes paar war lustigerweise auch blau mit rot udn ich dachte echt das ich mit so nem mädchenschuhgeschmack die ausnahme bin ;-)
also noch mal vielen vielen dank, du hast echt total meinen geschmack getroffen und der pulli ist echt superschön und passt wie angegossen :-) die 2 schmetterlingsspängelchen sind auch klasse, die wollte luna gestern sogar mit ins bett nehmen ;-)und novas body ist noch in der wäsche und wird dann morgen eingewiehen *g*
glg
yvonne mit luna und nova
deine beiden sind ja supersüss! :o) so stell' ich mir meine schwiegertöchter mal vor (...natürlich dann bitte ein wenig älter ;o))
ehrlich, ich weiß genau wieso du dir davon noch 'nen ganzen stall voll wünschst! :o) ...auch wenn es sehr anstrengend sein kann! :o)
viele liebe grüße, ildiko
also ich glaube du wärst auch wirklich ne schwiemu, die ich meinen beiden süßen wünschen würde und wir 2 würden uns sicher auch sehr gut verstehen :-)))
glg
yvonne
Re: oh wie süüüüss :))))
Total süüsse Mäuse hast DU da ! *schmelz*
LG Nici
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen