Suchen Menü

5 neue Bilder von meinem kleinen...

Batmännsche *hihi*. Bei H&M war doch Sale, da hab ich bei den Strumpfhosen zugelangt...
LG,
Clara mit Anton, der heute noch suuuuper anstrengend und nölig war (ich schiebs mal noch auf die Ladung ätherischer Öle, die er unfreiwilligerweise abbekommen hat)
Bisherige Antworten

Re: 5 neue Bilder von meinem kleinen...

ohoh, war hier nicht mal jemand der so eine Phobie gegen Luftballons hatte??? Aber echt süß!
LG Sandra

Ey Clara!
Weißte was mir gerade aufgefallen ist? Anton und Leon waren beide mit 22 Wochen "voll die Moppel!!" :o)
Was sindse doch jetzt für süße Jungs geworden *gg*
am besten gefällt mir aber das Foto mit der adse. Also, Leon füttert alle, nur Ritchie nicht. Der guckt nämlich immer so fies. *g*
Aber die Batmännschefotos fetzen auch *g*
GLG Conny mit Exschnozzel

Klar, die Moppels werden immer am Süßesten!!!
Tja, Anton will Wotan zwar füttern, aber Wotan hat keinerlei Interesse. Am Geburtstag hat Anton ja gleich mal drei Adidas-Streifen von ihm verpasst bekommen, weil Anton wieder auf seine Art "streicheln" wollte (ist eher ein leichtes Patschen) und Wotan etwas in die Enge gedrängt war...
Übrigens ist mir aufgefallen, warum mein Sohn mich beißt: Der macht mich nach!!! Ich beiß ihm immer ganz leicht in seine Oberschenkel oder in die Füße, und das macht er bei mir ja auch gerne, nur halt viel zu fest *aua*.
Leon hört mit Schnozzel auf und Anton fängt mit NIesen an *seufz*. Mensch, scheiß Winter, ich will endlich Frühling!
LG,
Clara

Die Batman Bilder sind ja goldigst und

ach so treffend... *gfg*
LG
Bärlesmama

*hihi*, könnte mir den Bärlebu...

auch super gut in dem Dress vorstellen! Sie hatten auch Spiderman-Shirts bei H&M aber eben nicht die dazugehörigen Strumpfhosen, und die BAtman-Dinger find ich einfch zu süß.
LG,
Clara

hey, batman hat ja auch ein batmobil! suess! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen