5 neue Bildäääär :O)))) LG---->
Re: 5 neue Bildäääär :O)))) LG---->
LG kerstin
Dankeschööööön *freuuuu*
Ich bastel das alles zusammen... kommt einfach alles so - dazu habe ich ein spezielles Fotobearbeitungsprogramm ( Adope Photoshop 7.0 )
Liebe Grüsse Nici
wie gewohnt-------------> Wunderschöne Bilder!!!!!!!!
Menno ich würd euch zu gerne wieder mal in echt sehen *trauriggug
außerdem brauch ich dringends eure neue Adresse!!!!!!!!!!!
schick sie mir einfach aufs Handy......am besten gleich ***************Ganzliebgug
ey, mach Dir bloß kein Stress mit der e mail ich kann mir vorstellen das du 100000 sachen im Kopf hast.....also bleib locker :O))
ich würde nur gerne wissen wenns losgeht ok ****nochliebergug
muss doch feste an dich denken können
so meine Liebe dann schönen Tag euch 3 outside+Papa+Jonahinside+Lonairgendwo
Re::O))) Alles ja schon gequasselt :O)))
Wie wars im Kinoooooo ????????????????
LG Nici
Re: Re::O))) Alles ja schon gequasselt :O)))
Kino war ok.....
das Buch war wesentlich besser....
*jameistsoist
nunja heute gehe ich schon wieder weg.....
*mennenurnochalleineist
;O))
ne Freundin Heiratet am Donnerstag und da gehen wir heute nochmal schön zum Mexikanerjami machen.
so, gug jetzt mal bei ebay ob ich was schönes finde
lg alex
wie immer eben ;o))
glg von ildiko
Re:DANKÄÄÄÄ :O)))) LG---->
Sehr schöne Bilder :o) GLG
Re: auch Dir Danke ;O) *lach* LG---->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen