4. und letzter Nikolauswichtelaufruf...
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Alle Infos im Profil.
LG,
Susanne Obernikolauswichtel
Re: 4. und letzter Nikolauswichtelaufruf...
Das nächste Mal evtl. wieder :)
Ist mir grad zu viel *smile*
~IndenBabyflitterwochenbin *GGG* ~
Mache meinem Patenkindelein ein schööönes Packerl und um auch ganz ehrlich zu sein, find ich den "Betrag" etwas zu heftig ...
Denn Porto kommt ja auch noch hinzu, was sich ja meist auch im PäckchenBereich rumschlängelt....
Wünsch Euch ein FROHES WICHTELN und VIEL VIEL SPASS + FREUDE :)
LG Nici
du sprichst mir aus der Seele
ich finde nicht nur den Betrag heftig, ich finde auch, dass es so viele Wichteleien hier im Forum sind, dass ich keine Lust mehr habe, hier mitzuwichteln.
Ich wuensche den Wichtlern aber viel Spaß
Lg
Peanut
Ach kommt...
Re: Ach kommt...
Ne, Anni, das ist es nicht alleine, Fuer mich ist Wichteln etwas Besonderes. Ich kann das nicht in einem Forum, in dem ich die Leute kaum kenne und ich kenne die Frauen hier zu wenig. Ich kann im Großfamilienforum wichteln und wir brauchen dazu keinen Hinweis im Profil, ueber was wir uns freuen wuerden, was wir uns wuenschen...dort kennen wir uns so gut, dass wir das einfach wissen.
Das ist fuer mich ein Unterschied. Das Wichteln ist fuer mich eine Moeglichkeit, sich besser kennenzulernen im Forum, von sich zu erzaehlen, anderen zuzuhoeren.
Das klappt hier nicht, nicht fuer mich, ich habs ja ausprobiert.
LG
Peanut
das musst du nicht schade finden. davon lebt doch ein Forum, dass verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, jede ihre Nische hier findet und sich wohlfuehlt.
Waere es nicht so, wuerde ich die Seite gar nicht mehr aufrufen, denn meine Heimat ist eindeutig das Großfamilienforum.
Dennoch kann ich nicht anders, als taeglich hier hineinzuschauen...
LG
Peanut
Magnus redet auch noch nicht viel!
GLG Anni
Lg
Peanut
LG,
Susanne
bei uns ist das so, dass die, die gerne basteln basteln und die, die es nicht wollen, eben etwas kaufen.
Jedem so, wie er es am Besten kann.
es soll ja allen spaß machen und ich kaufe nun mal nich tgerne etwas zum Verschenken, ich werde lieber selber kreativ.
Und bislang haben sich meine Wichtel immer gefreut.
Lg
Peanut
LG,
Susanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen