4 schlaflose Nacht, ich bin sooomüde...
matti hat uns jetzt schon die vierte nacht beschert, in der ab 2.30h nicht mehr wirklich an schlaf zu denken war. wir haben schon, um wenigstens an etwas schlaf zu kommen, entwedeer in seinem zimmer mit geschafen oder ihn mit bei uns im bett gehabt, abe rviel kam nicht dabei raus.
er geht abends müde um ca 8h/8.30h ins bet , ist auch seine normale zeit, schläft dann ohne einen mucks bis 2.30 und wacht dann mit ganz viel weinen und gezeter auf und lässt sich kaum bis gar nicht beruhige, dann gehts irgendwann wiede rund nach ner halbe std. wieder von vorn...
ist das wieder mal ein schub???
ich bin soooo müde,
wenns ihm nicht gut geht, dann ist das alles ja auch gar kein problem, denn einerseits weiß ich ja, das es wieder besser wird, und dann möcht ich ihm ja auch helfen.
aber ich find nichts... er spielt prima am tag, wir sind unterwegs, aber auch genügend zu haus. also eigentlich nichts zum aussetzten...ist fröhlich und zufrieden... bis auf die nacht :o(
liebe grüße Kerstin , mit riesen ringen unter den augen
Re: 4 schlaflose Nacht, ich bin sooomüde...
Felix schläft abends auch sofort ein,wacht aber morgens zwischen 4.00 Uhr und 5.00 Uhr auf und ist putzmunter.
Er sagt dann immer "Mama aufstehen "!
Meist mache ich ihm dann eine Milch und nehme Felix mit in mein Bett.Er trinkt sie aus und danach steht er auf.
Ich hoffe auch,das er mal länger schläft !Ist schon anstrengend für uns Mamas,was !?
LG Diana
lg jessi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen