Suchen Menü

4 neue Bilder im Profil! LG Zauseline

Bisherige Antworten

Re: 4 neue Bilder im Profil! LG Zauseline

Die ist ja ganz schön charmant. Man ahnt nicht, dass sie Euch so auf Trab hält!!! Gaaaaanz goldige Bilder...
LG,
Clara

Jaja, das kleine Biest tut immer so scheinheilig, aber wehe, sie ist mit Mama alleine zu Hause! *grins* Heute war allerdings mal ein guter Tag, muss ich ja auch mal erwähnen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline!
Früh übt sich, was ein echtes Tuppergirl werden will *grins* - ganze süße Fotos von Eurer süßen Maus!
Und die Grimasse ist so klasse! Lea hat die auch drauf, da könnt ich mich grad kaputtlachen.
Es gibt nicht viele Babies, die in meinen Augen so richtig hübsch sind - Jolina gehört aber in jedem Fall dazu!
Von wem hat sie eigentlich die blonden Haare? Ist der Papa blond?
Liebe Grüße
Karin und Lea, die ihrem Papa auch immer ähnlicher wird

Hallo Karin,
das Kompliment von wegen hübsches Kind kann ich mal locker zurückgeben. Deine Lea gehört in meinen Augen auf alle Fälle auch dazu. Der Papa und ich sind zwar mittlerweile ziemlich dunkelhaarig, waren aber lange Zeit beide als Kinder strohblond. Jolina ist dagegen sogar noch dunkel! *lacht* Hast du die 23 Uhr Flasche mal weggelassen? Liebe Grüße Zauseline

Vielen Dank für das Kompliment *freuuuuuuu*!!!
Na, dann wird Jolina sicherlich auch noch dunkler.
Neee, die späte Flasche hab ich noch nicht weggelassen, weil Lea ja momentan so schlecht trinkt. Wahrscheinlich werd ichs aber bald probieren, damit sie morgens ein bißchen mehr trinkt, im Moment sind nur ca. 110 bis 140ml drin.
Es sind ja bald Ferien. Nach dem Urlaub probier ichs einfach, da kann ich notfalls ausschlafen, wenn sie nachts wach werden sollte.
Liebe Grüße
Karin, die Lea gleich zur Oma bringt und dann arbeiten geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen