4 neue Bilder im Profil! LG Zauseline
Re: 4 neue Bilder im Profil! LG Zauseline
LG,
Clara
Früh übt sich, was ein echtes Tuppergirl werden will *grins* - ganze süße Fotos von Eurer süßen Maus!
Und die Grimasse ist so klasse! Lea hat die auch drauf, da könnt ich mich grad kaputtlachen.
Es gibt nicht viele Babies, die in meinen Augen so richtig hübsch sind - Jolina gehört aber in jedem Fall dazu!
Von wem hat sie eigentlich die blonden Haare? Ist der Papa blond?
Liebe Grüße
Karin und Lea, die ihrem Papa auch immer ähnlicher wird
das Kompliment von wegen hübsches Kind kann ich mal locker zurückgeben. Deine Lea gehört in meinen Augen auf alle Fälle auch dazu. Der Papa und ich sind zwar mittlerweile ziemlich dunkelhaarig, waren aber lange Zeit beide als Kinder strohblond. Jolina ist dagegen sogar noch dunkel! *lacht* Hast du die 23 Uhr Flasche mal weggelassen? Liebe Grüße Zauseline
Na, dann wird Jolina sicherlich auch noch dunkler.
Neee, die späte Flasche hab ich noch nicht weggelassen, weil Lea ja momentan so schlecht trinkt. Wahrscheinlich werd ichs aber bald probieren, damit sie morgens ein bißchen mehr trinkt, im Moment sind nur ca. 110 bis 140ml drin.
Es sind ja bald Ferien. Nach dem Urlaub probier ichs einfach, da kann ich notfalls ausschlafen, wenn sie nachts wach werden sollte.
Liebe Grüße
Karin, die Lea gleich zur Oma bringt und dann arbeiten geht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen