Suchen Menü

4 Wochen nach ET Mens?

ich stille voll. Bis vor 2 Tagen hatte ich aucn noch Wochenfluss und auf einmal ist alles wieder frischblutig. Kann das schon wieder Monatsblutung sein. Hab eigentlich erst nach 8 Wochen damit gerechnet, wenn überhaupt.
Ist das normal so früh?
LG Mona mit Samuel 4w +4t
Bisherige Antworten

Re: 4 Wochen nach ET Mens?

War bei mir genauso und ich habe mir schon Sorgen gemacht, da das Geschmiere für die Mens zu wenig war. Ich habe allerdings schon mehrmals gehört, dass der Wochenfluss immer mal wieder aufwallen kann. Ich gehe aber Montag eh zur FÄ. Es könnte bei dir auch schon die Mens sein, beim Vollstillen kommt es wohl darauf an, wie lange die Pausen sind. Wenn ihr eine Stillpause von über 6 h habt, dann baut sich angeblich die Schleimhaut wieder auf. Wir haben solche langen Pausen, deswegen dachte ich, es könnte die Mens sein. Liebe Grüße Zauseline

Re: 4 Wochen nach ET Mens?

Wir hatten auch solche Pausen, jetzt aber nicht mehr. Ich denke eigentlich auch, daß es nur die Mens sein kann.
Meine Schwester wurde von unserer Hebamme zum Arzt geschickt, weil sie auch nach 4 Wochen zu bluten anfing (Flaschenkind), aber da war alles ok.
Ich hab keine Beschwerden sonst, deshalb lasse ich einfach der Natur seinen Lauf.
LG MOna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen