4 Tage vor Entbindungstermin....
heute habe ich einen traurigen Tag, eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, hat ihr Kind 4 Tage vor Entbindungstermin tot geboren.
Leider weiß ich noch gar nicht wie und was da passiert ist, wir haben es eben erst erfahren, hoffentlich handelt es sich nur um ein Gerücht!!!!
Vor ein paar Tagen war noch alles in bester Ordnung ;o((
Ich habe hier mal Sprüche für die geliebten Sternenkinder gesehen, nur nicht herauskopiert, in der Hoffnung nie einen zu benötigen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?????
DANKE und traurige Grüsse Sunshine x2
habe schon etwas gefunden - DANKE
Re: 4 Tage vor Entbindungstermin....
Wow, das ist ja schrecklich! Weiß gar nicht was ich sagen soll!
Hast du schon was von ihr gehört?
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: 4 Tage vor Entbindungstermin....
nein wir wissen alle noch nicht mehr, sind auch noch total geschockt!
LG Sunshine x2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen