Suchen Menü

4 Stunden am Stück...

...hat uns Jolina heute nacht schlafen lassen. *freu* Obs das Chamomilla ist, das wir momentan austesten? Wahrscheinlich aber wieder nur ein kurzes Zwischenspiel. *seufz* Allerdings war es von 22.30 - 2 Uhr ziemlich gruselig. Ich glaube, wir mussten 5x Schnuller schieben und 5x minutenlang Händchenhalten. *grummel* Ab 2 Uhr hat sie dann durchgeschlafen bis nach 6 Uhr. Dann nochmal ne Stunde zwischen uns. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: 4 Stunden am Stück...

Vom Typ her könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das Chamomilla bei Euch passt. Drücke Euch die Daumen!
LG,
Clara

Neid, Neid *grins* ;-)

Re: Neid, Neid *grins* ;-)

Nur kein Neid, diese Nacht war dafür umso gruseliger. Ich glaube, ich habe max. 1 Stunde am Stück schlafen dürfen. *gähn* Und dementsprechend schlecht war Madame heute morgen drauf, aber trotzdem gabs gerade über eine halbe Stunde Theater beim Einschlafen. Jetzt hinken wir schon wieder eine Stunde hinter ihrem normalen Tagesrhythmus her. Ich glaube fast, das nimmt nie ein Ende. *heul* Liebe Grüße Zauseline

Ach Schade :-(. Aber tröste Dich, ich kämpfe seit 11.00 Uhr mit dem Schläfchen von Marco. Er reibt die Augen, weint, ist quengelig *nerv*. Aber ne, nix Schlafen *grr*. Die Nacht war übrigens auch nicht übel. So ca. 2 Stunden Schlaf mit ca. 7 Unterbrechungen dürfte ich auch abgekriegt haben. Ich denk auch immer: das nimmt nie ein Ende. Also....lass uns gemeinsam leiden und hoffen.
LG Ina

*lol* Jolina läuft heute auch total aus dem Ruder. Schon seit dem Aufstehen ist die Schreifrequenz deutlich erhöht, wahrscheinlich weil sie noch müde von der Nacht ist. Um 10.20 Uhr war sie einfach nicht mehr zu ertragen, also habe ich sie ins Bett gesteckt und brauchte fast 40 min. bis sie endlich schlief. *grummel* Nach einer halben Stunde war sie schon wieder wach und am Heulen. *grusel* Also, nochmal Händchenhalten und dann hat sie weitere 30 min. geschlafen. *seufz* Ihre Laune war nach dem Aufstehen nicht besser und eigentlich sollten wir heute Besuch bekommen, aber auch bei denen herrscht Schlafchaos, so dass es leider ausfallen musste. *grummel* Um 14 Uhr startete ich den nächsten Versuch, sie wieder hinzulegen, weil sie eigentlich nur noch am Brüllen war, sogar auf meinem Arm. *stöhn* Und jetzt um 15 Uhr nach dem GOB ist sie dann endlich wirklich eingeschlafen. Ich leide also heute ganz besonders mit dir. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die die Stunden zählt bis der Papa heimkommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen