Suchen Menü

4. Geburtstag! So war er:

allo Ihr Lieben,
nachdem ich mein Mädel heute morgen mit einem Geburtstagsständchen begrüßt habe, ging es ans Geschenke auspacken ...
Nachmittags waren wir in der Grillhütte mit 8 weiteren Kindern + Eltern. Es hat nur geschüttet. Riesige Pfützen waren im Wald und das tollste: Die Kinder sind wie verrückt drin rumgesprungen. Den ganzen Nachmittag hat es nur geregnet, den Kindern hat dies aber absolut nichts ausgemacht. Sie sahen aus wie die Schw...., aber waren total happy. Dann haben wir noch gegrillt und nun liegen meine 2 Mädels frisch gebadet in ihren Betten und schlafen.
Wenn mir einer vor 4 Jahren gesagt hätte, daß ich den 4. Geburtstag bei strömenden Regen feiere, ich hätt´ nur den Kopf geschüttelt.
Schön war´s.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Jenny
P. S. DANKE an Monika für das "Eröffnen des Geburtstagspostings".
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

Re: 4. Geburtstag! So war er:

hallo sophie-marie,
von uns auch noch alles gute nachträglich zu deinem 4. geburtstag!
war ja ein super fest, wie ich höre - trotz regen oder gerade deshalb?!
du hattest ja echt viele gäste, boah! alles freunde, oder auch verwandte?
uns steht das morgen bevor, wobei ich eigetnlich auf schönes wetter gehofft hab, um nicht mit den kiddies drinnen rumzuhängen. zum glück hat marcel nur 3 weitere jungs eingeladen.
warst du eigentlich schon bei 9monate als du mit sophia-marie schwnager warst? hattest du da einen anderen nick? neugierige grüße von vampi, marcel und mareen

Re: 4. Geburtstag! So war er:

Hallo Vampi,
ja, "anonym" bin ich seit dem ersten Tag der Schwangerschaft dabei, angemeldet habe ich mich erst als Sophie ein paar Wochen alt war. WARUM?? (Ich bin auch neugierig! ;O)))
Schönen Abend noch,
Jenny

alles liebe auch von uns nachträglich...

scheint trotz diesem wetter ein gelungener tag geworden zu sein!
kinder sind schon lustig! ;-)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen