3x Premiere heute! SP
Dann habe ich heute mittag mit meiner Mutter telefoniert und saß dabei auf der Matratze im KiZi, die wir dort zum Toben liegen haben. Jolina kuschelte sich irgendwann neben mich und ich streichelte ihr in Gedanken die Hand. Auf einmal dachte ich:"Huch, die ist ja so ruhig!" Und da war sie schon eingepennt. *staun* Das war allerdings ein schlechtes Timing, weil wir ein straffes Programm hatten und sie unbedingt noch ihr Essen bekommen sollte. Vielleicht schafft sie es doch noch irgendwann sich alleine hinzulegen, wenn sie müde ist.
Und dann waren wir heute das erste Mal auf einem Kindergeburtstag. Andere Kinder gefallen Jolina ja sowieso gut und dann so viele unbekannte Spielsachen...einfach klasse. Aber noch besser fand sie, dass ich sie habe am Muffin mümmeln lassen. *grins* Alles in allem, zwar ein stressiger Tag, aber mit einem super lieben Kind auf das ich megastolz bin! Liebe Grüße Zauseline, die es morgen vielleicht mal schafft auf die Einzelkinderdiskussion zu antworten
Re: 3x Premiere heute! SP
Und das ist wieder so ein Erlebnis, wo Du Dir auf die Schulter klopfen kannst, dass Du DEINEN Weg so lange durchgehalten hast und auf Jolinas Bedürfnisse eingegangen bist. Da kannst Du stolz auf Jolina sein, aber besonders auch auf Dich und Deinen Mann!
Ich freu mich für Dich!
GLG Conny
LIebe Grüße Susi
Hey, super!!! *ganzdollfüreuchfreu* Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Jolina so langsam die Kurve bekommt. Ist ja süß, dass sie einfach so bei dir angekuschelt eingeschlafen ist. Das könnte Benedikt nicht passieren - der braucht sein Bett, aber dann schläft er auch meistens ganz schnell ein, wenn er müde ist. *malaufHolzklopf*
GLG
Anett mit Benedikt
GLG und wünsche dir, dass es noch öfter passiert
Anett
Ich freu mich für Euch
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die heut seltsamerweise 5 Min. geschrien hat, bevor sie eingeschlafen ist und heute 11 Mon. geworden ist.
Das ist fein!
ich freu mich sehr für euch! Ich hoffe, du bist nicht nur stolz auf deine Selber-weiterschlaf-Maus, sondern auch auf dich und deinen Mann. Ihr habt unglaublich viel Geduld bewiesen - und jeder, der weiss, was Schlafmangel mit Kopf und Körper anrichten kann, wird seinen symbolischen Hut vor euch ziehen. Und das tue ich!
Hurra!! Und geniesse es!
lg
Birgit
*festedaumendrück
LG Alex
es freut mich das es so gut geklappt hat!
Ich drücke feste die Daumen, das auch Jolina das schlafen noch "lernt"
LG Schnegge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen