3D US-Antworten :o) Danke und ich habe gesehen...
Ich finde irgendwie ist es doch die Privatsphäre des Krümels und man muss doch vor Geburt nicht alles wissen.
Die Überraschung wie das Mäuschen ausschaut ist doch die schönste überhaupt :o)
GLG Anni
Re: 3D US-Antworten :o) Danke und ich habe gesehen...
alos ich hatte ja fast immer mit 3D.Ich muss sagen, bei eminem FA waren die BIlder manchmal so schelcht, das ich auch dachte Luca sieht aus wie ein Ausseridischer:O)
Aber wirklich schlimm hab ich das nciht gefunden...
LG Schnegge
Ich hab ja schon geschrieben, dass die US Bilder nicht so perfekt sind, ABER trotzdem recht gut. Mein Arzt machte den letzten US 1 Tag vor der Geburt (war ueber Termin). Das Bild hat er (nach Rueckfrage) in die Zeitung gesetztr, um fuer 3 D Werbung zu machen und aqnscheinend waren die "Patientinnen" begeistert.
LG Leena
Unser Doc hat 3 D Ultraschall gemacht und wir haben es auch auf Video fuer Emily.
Ich fand den 3 D Ultraschall schön, aber klar sehen sie in natura dann viel schöner und besser aus.
LG Leena
@Schnegge und Leena
Es ist ja auch o.k. aber mir geht das irgendwie "zu weit", nicht falsch verstehen. Irgendwann erfindet jemand einen kleinen schwimmenden Roboter und der düst dann ums Kind und liefert aktuelle Fotos *kicher*. Sind irgendwie überflüssige Gedanken aber ich kann diesen Fotos einfach nichts abgewinnen ;o).
GLG Anni
Re: @Schnegge und Leena
Das mit dem Robotor ist ein witziger Gedanke, aber da wuerde man ja etwas in den Körpoer reinpflanzen. Beim 3D US wird genau das gleiche gemacht, wie beim 2D, nur der Computer rechnet noch etwas rum und gibt dann ein berechnetes! Bild raus.
Schaust Du Dir dann auch kein 2 D an?
Extra zu einem Arzt gehen, um 3D zu machen wuerd ich nicht, aber wenn er es eh routinemässig macht. Why not? Und fuer den Preis, den ich fuer die Privatuntersuchungen hinblättern musste, könnte ich noch viel mehr als 3D verlangen. 25D vielleicht???
LG Leena
Kann es schlecht erklären! GLG Anni
Ne ist ja OK, kann verstehn das es nciht jedermanns Saache ist.
Hätt ihn nicht machen lassen, wenn er nicht im Preis inbegriffen gewesen wäre...
LG Schnegge
GLG Anni
Re: 3D US-Antworten :o) Danke und ich habe gesehen
beim letzten Ultraschall hat der Arzt auch kurz auf 3D umgeschaltet. Sowohl mein Mann als auch ich fanden das nicht so interessant wie den normalen. Ich finde die Bilder auch haesslich, diese Farbe schon, sieht aus wie in einer Gruft, irgendwie gruselig. Dazu kommt, dass die Bilder ja auch nur aus vielen Schnitten berechnet werden, so ganz stimmt es also mit der Realitaet eh nicht ueberein. Genau genommen finde ich tatsaechlich das alle 3D-Bilder gleich aussehen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es medizinisch vernuenftig ist, durch die vielen Schnitte sieht man doch mehr. Selbst ich konnte als Laie sehen, dass alle Zehen etc. dran sind.
Alles Liebe
dareen
Re: 3D US-Antworten :o) Danke und ich habe gesehen
Ich wusste gar nicht wie das funktioniert. Wieder was gelernt! Du hast Recht, die Farbe ist schon so befremdlich aber wie gesagt, nicht das mich hier eine falsch versteht, ich finde es o.k. für die Mama´s denen es gefällt. Vielleicht ist es bei mir auch einfach Angst vor dem "unbekannten". Der "normale" US ist schön und reicht mir. GLG Anni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen