38,5° - muss auch mal jammern
Nachdem die heutige Nacht wieder sehr unruhig war, ergab die Morgenmessung gleich wieder 38,5°.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir reicht es jetzt allmählich. Und ihm natürlich sowieso. Ich habe keine Ahnung, woher das Fieber jetzt noch kommen soll, nachdem das AB so messbar angeschlagen hatte. Natürlich hat er ja alles auf einmal, bakteriellen Infekt plus Vireninfekt, der ja nicht so leicht wegzuzaubern ist. Aber es sah doch so gut aus mittlerweile!
So, das musste ich mal aufschreiben, denn sonst bemitleide ich mir hier nur selber. Immerhin wird mir nicht mehr so schlecht, also kann ich mich jetzt etwas intensiver kümmern.
Aber ich freue mich ja so auf, sagen wir, in drei Wochen, wenn hoffentlich alle gesund sind, mir wirklich GAR NICHT mehr schlecht wird und ich den Krümel endlich mal spüre!
LG und danke fürs Lesen,
Enna2, 13+4
Re: 38,5° - muss auch mal jammern
schreibe klein, hab den kranken schlafend kilian auf dem arm.
das hört sich schrecklich an, kann mir vorstellen das du fertig bist. schwanger und dann sowas, harte probe...
der arme kleine mann
ich hoffe das es endlich besser wird.
gute besserung wünscht petra
Ansonsten kann ich nur sagen, daß meine im Wechsel krank sind, grade mal zur Abwechslung gleichzeitig, der Große mit Fieber und fiesem Husten, der Kleine mit Kotzerei *sorry*, die nun aber wieder gut zu sein scheint.
Gute Besserung!
LG Franziska
Ss und sowas , ich weiß wie das ist, tust mir richtig leid.
Wenn er aber noch nicht gesund ist und Du schonw eider krank, ist leicht möglich das sich die Erkältung nochmal anschleicht bei Clemens, und er wieder Temp bekommt...
wünsche Euch Gute und schnelle Besserung und somit ne ruhigere Zeit
LG Schnegge
Ich hoffe nicht, dass es wieder was Neues ist. Wann soll denn diese Serie aufhören?
Immerhin, heute war die bisherige Höchsttemperatur 37,4°. Und er ist auch wieder viel besser drauf. Mal sehen, was morgen der KiA sagt. Wir haben sowieso einen Termin, und am Telefon meinte er, wir könnten bis dann abwarten.
Mit diesem Fieberkrampf vor einer Woche und dem Infekt sind wir dann schon bei 38,5° etwas angespannter als unter Normalbedingungen. Ist ja eigentlich nicht so hoch für ein Kleinkind.
Aber danke für die netten Worte.
LG, Enna2
Danke Euch!
Heute scheint die Temperatur sich wieder in Grenzen zu halten, morgen ist wieder mal der KiA dran.
GLG, Enna2, 13+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen