37. Zyklustag und immernoch keine Mens???????
ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen, da mein PC total mit Viren verseucht war und so lange nicht mehr funktioniert hat.
Ich stille Klein-Liam noch 2 x pro Tag und hatte bisher EINEN Zyklus, der 34 Tage lang war. Normalerweise hatte ich immer 29 Tage. Jetzt ist in meinem ZWEITEN Zyklus bereits der 37. Tag rum und nix ist passiert. Ich habe am 35. Tag einen Test gemacht, aber der war negativ. Ist das alles noch normal. Ich hatte echt noch nie Zyklusschwankungen.
Kennt Ihr das? Hängt das mit dem Stillen zusammen? Oder ist doch was unterwegs????!!!
Bin auf Eure Antworten gespannt. Alles Liebe.
TaTiMe + Liam (deramSamstag11Monatealtwird!!!)
PS: Muß dann auch mal wieder neue Bilder reinstellen, aber alles nacheinander, erst muß ich rausfinden, was los ist!!!
Re: 37. Zyklustag und immernoch keine Mens???????
SAg mal, hast du mitbekommen, dass MORGEN unser Darmstadttreffen stattfindet???
Hast du nicht auch Lust, zu kommen???
Naehere infos im Profil
und ich bin mal gespannt, ob Liam der Juengste bei dir bleibt!
Lg
Peanut
das mit dem Treffen habe ich irgendwo gelesen, aber ich kann nicht, muß mit Melissa zum Kieferorthopäden. Schade.
Du bist doch auch jemand, die lange stillt. Sind denn solche Schwankungen normal?
Liam sollte ja eh noch ein Geschwisterchen bekommen, aber das sollte doch erst nächsten Sommer "gezeugt" werden!
Viele Grüße
TaTiMe
Hatte ich auch gerade erst hinter mir.
Hatte zum ersten mal meine Tage,und dann kamen die est nach 6 Wochen wieder.
Ich stille nur noch nachts!
Innerlich habe ich mich schon gefreut,SS zu sein,ob wohl mein Mann nicht mehr will.
Vielleicht auch gerade deswegen!
Aber nun habe ich sie wieder.
Solange du noch stillst,kann es immer wieder zu Schwankungen kommen!
Aber falls du dir zu unsicher bist,dann gehe halt vorsichtshalber zum FA!
Viel Glück!
LG
Tanja
ich hatte früher auch immer einen super pünktlichen Zyklus von 29 Tagen. Aber seit der letzten Entbindung schwankt er bei mir auch immer zwischen 29 und 36 Tagen. Weiß auch nicht woran das liegt.
Vielleicht machst Du in 2 Tagen mal wieder einen Test, falls die Mens immer noch nicht eintrudelt.
Viel Glück - was auch immer Du dir wünschen magst :o)
LG
Renata
Schön, Dich zu lesen! Gehts Euch gut? Und läuft Liam schon? Und was machen Melissa und der Große?
Ich kann Dir leider nicht helfen, stille ja nicht und nehm mittlerweile wieder die Pille.
Ich drück Dir nur die Daumen, dass Du nächstes Jahr entspannt in Sommerurlaub fahren kannst, ob mit drei oder vier Kindern *gggg*!
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
heute hat sich alles geklärt: die Mens kam doch!!!
Also fahren wir mit drei Kindern!!! Aber vielleicht ist bis dahin ja eins unterwegs, daß dann ja doch schon so irgendwie mitfährt!!!
Liam läuft nur an der Wand und am Tisch entlang oder an den Händen. Aber er steht frei. Ist doch auch schon mal was. Und so süüüüßßß.
Den Großen geht es gut. Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung. Bin ja echt nicht mehr informiert.
GGLG Tanja
1. mens nach 19 wochen trotz voll stillens
2. mens nach 28 tagen
3. mens nach 54 (!) tagen
4. mens nach 28 tagen
5. mens nach 34 tagen
6. mens nach 33 tagen
7. keine mens mehr, da schwanger ;-)
lg
yvonne
oh wie schön!! Da freu ich mich ja für Euch!!!
Insgeheim wünsche ich mir auch einen positiven Test!!! Habe heute mittag getestet, da kam auch eine ganz schwache Linie. Glauben kann ich es aber irgendwie nicht, solange da nicht eine fette Linie erscheint.
Also muß ich wohl weiter warten.
Übrigens Liam läuft noch nicht frei, muß er aber doch auch noch nicht.
GGGGGGLG TaTiMe
in der gebracuhsanweisung stand auch, dass die dicke und farbe des streifens nix zu sagen hätte und das auch schon die leichteste linie auf ne ss hindeuten würde.
wenn, dann wären wir im gleichen et-forum, würde mich freuen und ich drücke dir die daumen! :-)
lg
yvonne
p.s.: hatte gar nix geschrieben von nem frei laufenden liam, deshalb wundere ich mich ein bissel über deinen letzten satz oder war der für jemand anderes?
ein paar Stunden später und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Mens ist doch noch gekommen. Was war dann die schwache Linie? Naja, was solls. Wär zwar schon klasse gewesen im selben Forum zu landen, aber ich muß wohl noch ein bißchen warten!!
Ich hoffe es geht Dir gut!?
GGLG Tanja
das ist dann aber echt komisch, dass die linie erst schwach pos. war...
gut gehts mir nciht wirklich, hab schon wieder 3 kilo abgenommen in 5 tagen, weil ich nur am brechen bin. meine hebi akupunktiert mich nachmittags aber immer und dann gehts mir die 2. hälfte vom tag meist deutlich besser...
lg
yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen