Suchen Menü

36er Schub

Hi,
wie haben eure kids den hinter sich gebracht, bzw. wie geht es denen gerade, die drin stecken?
dauert er so lange wie der 19er *graus?
Ich geh grad mal wieder auf dem Zahnfleisch. VIncent schläft ab 3 höchstens 1 Std. am Stück, vorher max.2.
Brei am Abend zeigt keine echte Wirkung.
Tagsüber ist er recht nörgelig und braucht viel Abwechslung. alles ist so interessant, da will er nichts verpassen. Und wehe Mama geht aus dem Zimmer *brüll.
Er beginnt gerade zu krabbeln, kann sich schön hinsetzen und kommt so auch vom Fleck :o)
Und ich vermute, die oberen Zähne wollen durch...
Wäre schön, wenn das Ende abzusehen wäre und wieder etwas ruhigere zeiten einkehren würden.
Ach ja, seine Schlafzeiten am Tag haben sich auch verschoben.
LG und ich bin gespannt auf eure erfahrungen.
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: 36er Schub

Hm, du hast ja noch gar keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich lassen die meisten Kinder hier den 36er-Schub aus. *dieglücklichenmütter* Jolina ist gerade mittendrin und momentan ist er noch relativ soft. Aber ich weiss ja, dass der Höhepunkt bei uns immer erst kurz vor Schluss kommt. Zuerst wird Mama durch Dauergenörgel wochenlang zermürbt, um dann ca. 1-2 Wochen richtig loszulegen. *seufz* Jolina übt gerade Silben aneinanderreihen. Die Sprache kommt immer zuerst und dann gehts mit den Turnübungen los. Letzteres trainiert sie aber ausgiebiger als die Sprache. *lacht* Liebe Grüße von einer Leidensgenossin! Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen