36er Schub im Hause Krause...
- das gesamte Schlafverhalten wird auf den Kopf gestellt: alt, abends ab 18 Uhr habe ich die Batterien rausgenommen, morgens um 5 Uhr war die Nacht vorbei (dazwischen einmal füttern), tagsüber schlief ich 2-3 Mal 20 Minuten, neu: abends will ich nicht ins Bett, nachts habe ich 1-2 Mal Hunger und brauchen 47 Mal den Schnuller, tagsüber ratze ich dafür mindestens 1 Mal 2 Stunden, dann noch 2-3 Mal 30-60 Minuten
- Essen: Milch ist blöd, dafür lieber 2x 150 ml Wasser mit einem Schuss Saft, Mittag will ich nur Rotes, Abendbrei will ich nicht, dafür am liebsten 3 Mal täglich GOB und alles was Mama und Papa haben, selbst wenn?s Gnocchi Gorgonzola sind, wenn ich die nicht kriege, mach ich nen Fass auf
- Spielen ist sowieso schei**e, ich knie auf allen Vieren, ich stehe auf allen Vieren, vom Fleck komme ich aber nicht und mit dem alleine Hinsetzen klappt es auch nicht, so sehr ich mich bemühe, ich spiele gerne Ball und meine alte Spieldecke mit dem Bogen zerre ich durchs Zimmer, wenn ich Glück habe, habe ich mich schneller zum Regal geschoben als Mama und Papa mich einfangen können, dann kann ich schon mal was ausräumen. Ich ziehe auch an allem, aber mein zarter Body ist noch zu schwer für meine Arme. Das kratzt dann an meinem Ego und ich brülle ne Runde.
- Wenn Mama und Papa aus dem Raum gehen, schreie ich den Ort zusammen. Sitzen sie im gleichen Raum auf dem Sofa ist auch das nicht okay.
- Wenn Mama mit mir KiWa fährt, wenn ICH nicht will, dann krieg ich nen Anfall. Ich könnte den ganzen Tag an der Straße stehen und Autos gucken. Aber das findet Mama langweilig.
- Ich bin grob ohne Ende und haue, wenn mir was nicht gefällt, einfach zu.
- Steifmachen kann ich auch prima. Und treten. Und Kneifen und kratzen und Haareziehen. Ach ja, und beißen.
- So ungefähr 30 Minuten am Tag bin ich gut drauf.
- Und wenn ich abends nicht im Bett liegen will und Mama das sieht, dann strecke ich die Arme aus und mache NEINNEIN mit dem Kopf. Beim Brüllen vergieße ich übrigens keine Träne. Und wenn Mama mich wieder mit ins Wohnzimmer nimmt, mecker ich weiter. Was sollte ich auch sonst tun?? Naja, ein hämisches Grinsen geht über mein Gesicht. Hab ich mich doch wieder durchgesetzt?
Anmerkung der Redaktion: Ich frage mich manchmal, ob während des Zunähens nach dem KS Aliens das Familienzimmer überfallen, mein Kind geraubt und ein Ungeheuer ins Wärmebettchen gelegt haben.
So, muss jetzt erst mal mein Kind befreien, das hat sich gerade mit dem Stuhl am Esstisch verkeilt. *sowasaberauch*
GLG Conny und Leon Nörgelbacke 7m11t, der sich die Augen reibt aber partout nicht ins Bett will *knurr* und gerade wieder auf allen Vieren steht und schimpft, weil?s nicht höher geht? *seufz*
Re: 36er Schub im Hause Krause...
*bäh* Leon
das mit dem Alien gefällt mir :-))
mir fällt nix mehr ein :-)))
glg Tina
Klingt übel wie dein kleiner drauf ist! Arme Conny...
Magnus ist auch komisch...heute hatte er Blut am Daumen welcher vorher im Mund steckte. Ich grübel immer noch wo das her kam! Wenn da ein Zahn kommt blutet es doch nicht, oder? Swen meinte, dass er sich vielleicht mit einem Fingernagel verletzt hat.
Hast du ´ne Ahnung?
Drücke die Daumen, dass der kleine "Stinker" bald ins Bett will und bis morgen früh durchratzt!!
GLG Anni die gerade merkt, dass die Fenster in den man textet größer sind *häähspinnich* und Magnus 26w4t
doch es kann bluten, wenn die zähnchen kommen. tim hatte damals riesen probleme beim zähnchen bekommen und als wir gerade mal bei irgendeiner u-untersuchung waren, haben sie ihm in den mund geschaut und o-schreck, da wo die backenzähne durchbrachen, war echt viel blut! :-(
wie genau es jetzt aber bei den vorderen zähnchen ist, weiß ich nicht, da ist die fläche die kummer bereitet ja auch geringer! *gutso*
glg von ildiko & tim & nils
@oki
Danke das du mir so schnell geantwortet hast. Ich find das schon komisch aber ich seh im Mund auch nix. Er streckt immer die Zunge raus und dann läuft der Sabber. Hatte hier nicht jemand gepostet, dass das Kind vorne noch keine Zähne hat aber das schon ein Backenzahn in Sicht ist *grübel*. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Magnus sich das Zahnfleisch mit den Nägeln verletzt hat.
Er ist auch sehr weinerlich, so kenn ich ihn gar nicht! :o(
Geht es euch gut? Schon in der Farbe gebadet? GLG Anni
Re: @oki
jaaaaaaaaaaaaaaaaa... wir haben schon gebadet. ich wollte auch ein bild reinstellen, aber ich habe es einfach zeitlich nicht hinbekommen. ich mach's jetzt gerade mal. kannst gleich gucken! tim hat es genossen! :-)
glg von ildiko
glg
jetzt kannste' gucken, anni :-)
Re: @oki
Der kleine Mops bekommt nämlich oben rechts einen backenzahn und sonst ist weit und breit nix zu sehen- jedenfalls lauf doc.
Liebe Grüße, Katharina
Hab ich´s doch gewusst!
hat das geblutet als der Zahn durchkam?
GGLG Anni und Magnus der heute Blut im Mund hatte :o/
Re: Hab ich´s doch gewusst!
Vielleicht hat Magnus sich wirklich nur mit den FIngernägeln unglücklich im Mund "gestochen"?
Liebe Grüße, Katharina
Oh ist das schön...
Hoffentlich hat die Wanne durch das bunte planschen nicht gelitten *gg*.
Ich mach mir jetzt mal keinen Kopf wegen dem Blut im Mund.
GGGGLG Anni
na das hört sich ja prickelnd an! :-( arme conny!
hoffentlich schafft leon bald den sprung vom vierfüsslerstand zum krabbeln. den lange hält das niemand aus! *ichweißdas*
meinst du die aliens dachten - ein menschenbaby sei "einfacher" in der handhabung?? *schönblöd* :-)
viel durchhaltevermögen, glg von ildiko & tim & nils
Boah, Conny...
Ich wünsche dir wie immer Durchhaltevermögen und Kraft, aber ich kann dir von meinem leider nichts abgeben - Akku leer! Liebe Grüße und ne ruhige Nacht wünscht Zauseline mit Jolina, die schubt, zahnt und sich mit dem Infekt abplagt.
*gg* Na wenn das so ist...
Ich kann dir nur wünschen, dass du den auch noch halbwegs überstehst, es nciht so lange dauert und du ab da ein wunderbar ausgeglichenes, fröhliches, artiges und liebes Kind hast ;-))!
VLG
Astrid
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen