Suchen Menü

30iger ....

Huhu !!!
Habt Ihr Tips und Ideen ???
Brauch dringend EURE Hilfe ;)))
Wenn ihr - liebe - blöde - humorvolle Sprüche habt - her damit ;)
Ansonsten erzählt mal was ihr so gemacht habt - worüber ihr Euch gefreut hättet *g* oder habt .... hihi
Möchte meinem GG einen schönen Tag zaubern ;)
Nen Überlebenspaket hab ich schon mal angefangen *ggg*
Zahnpasta ab 40 okok... ich werde die 3 vorne hin schreiben hihi... gab halt nüscht mit 30...
Ansonsten noch Kekspausen - viele für Entspannung - gegen Falten was - hier und da Pröbchen - Kondis hihi ( mit Spruchlein)
Strechhölzer fürs Lagerfeuerle .... etc...
usw...
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein ?
*hoff*
Hab jetzt zwar nicht ALLES aufgeschrieben .... aber wie gesagt - vielleicht wisst ihr ja noch was, was ich noch nicht hab *ggg*
GLG Nici
Bisherige Antworten

Re: 30iger ....

Hallo Nici,
mein Mann bekam zum Dreißigsten ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Straße..." und einen Wanderstock als Gehhilfe dazu *gg*, ich fands ne lustige Idee. Vielleicht wäre ja das noch was.
LG und viel Spaß beim Geschenke aussuchen und verpacken,
Astrid

Re: 30iger ....

Hallo,
Ich bekam zum 30. ein großes Stück Pappe, als ich fragte was das ist bekam ich zur Antwort ich sollte es zusammenrollen und als Hörrohr benutzen.
Ich finde 30er Geburtstagswitze doooof, jawollja... sowas, also Unverschämtheit...
Gruß
Phlox, die vor 3 Wochen schon 32 wurde und immer noch allein über die Straße kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen