Suchen Menü

3 neue Fotos vom Sonnenschein

Ich muss gerade mal wieder vorschwärmen, wie zuckersüß mein kleiner Anton ist. Bin soooooo dankbar, dass ich ihn habe, ich hoffe, Gott bekommt das auch mit, wenn ich nicht explizit Daneksgebete an ihn sende. Ich freue mich jeden Tag an meinem Söhnchen und kann es immer noch nicht fassen, dass ich so ein Glück erleben darf.
So, das musste mal gesagt werden, auch wenns vielleicht abgedroschen klingt.
GGLG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: 3 neue Fotos vom Sonnenschein

Vlara, das klingt nicht abgedroschen, seit wann klingt Dank abgedroschen und wer ist den "Schuld" an dienem Glueck...Mensch, doch alleine Gott...
Wieso sich fuer seinen Glauben schaemen, musst du nicht, sag dein Gott sei Dank und wenn es von Herzen kommt, dann umso bersser...ja, er weiss, dass du Anton liebst und dich an ihm freust..
Und nun eine RUEGE!!!
Das Knackpopobild, Clara..ich habe mich vielleicht gegruselt, diese Riesenhand..sieht so aus, als waere das Antons, HILFE...wer hat denn da seine Hand nicht aus dem Bild nehmen koennen..
Ansonsten ein huebscher Rotschopf, meine Nichte ist so ein Rotschopf..und nachdem sie JAHRELANG keine rote Kleidung tragen durfte(ihre Mama hat sich geweigert) ist Rot nun ihre Lieblingsfarbe und steht ihr supiguT
LG
Peanut

DAS ist die Riesenhand seines Vaters ( OT seiner Klavieprorfessorin in der ersten STunde "Große Hände - gut für Rachmaninow" - natürlich mit einem schönen polnischen Akzent versehen). Sieht echt ein bissel gruselig aus *ggg*, mein Mutantenkind...
Schämen tu ich mich nicht für meinen Glauben, ich finds nur oft problematisch, für solche Sachen die "richtigen" Worte zu finden. Eigentlich kann man das nicht in Worte fassen...
LG,
Clara

Tolle Bilder!
Ich warte ja noch immer auf irgend eine "Frisur" bei Clemens. Anton kann da richtig Vorbild sein. ;-)

Clemens überlegt sich bestimmt noch, was er ausgefallenes entstehen lässt!!!
LG,
Clara

Ja, ich bin schon gespannt! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen