3 neue Fotos vom Sonnenschein
So, das musste mal gesagt werden, auch wenns vielleicht abgedroschen klingt.
GGLG,
Clara
Re: 3 neue Fotos vom Sonnenschein
Wieso sich fuer seinen Glauben schaemen, musst du nicht, sag dein Gott sei Dank und wenn es von Herzen kommt, dann umso bersser...ja, er weiss, dass du Anton liebst und dich an ihm freust..
Und nun eine RUEGE!!!
Das Knackpopobild, Clara..ich habe mich vielleicht gegruselt, diese Riesenhand..sieht so aus, als waere das Antons, HILFE...wer hat denn da seine Hand nicht aus dem Bild nehmen koennen..
Ansonsten ein huebscher Rotschopf, meine Nichte ist so ein Rotschopf..und nachdem sie JAHRELANG keine rote Kleidung tragen durfte(ihre Mama hat sich geweigert) ist Rot nun ihre Lieblingsfarbe und steht ihr supiguT
LG
Peanut
Schämen tu ich mich nicht für meinen Glauben, ich finds nur oft problematisch, für solche Sachen die "richtigen" Worte zu finden. Eigentlich kann man das nicht in Worte fassen...
LG,
Clara
Ich warte ja noch immer auf irgend eine "Frisur" bei Clemens. Anton kann da richtig Vorbild sein. ;-)
LG,
Clara
Ja, ich bin schon gespannt! ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen