3 neue Bilder, wen's interessiert! :-)
Re: 3 neue Bilder, wen`s interessiert! :-)
Wenn ich das Bild im Tragetuch sehe, werd ich direkt ein bissel neidisch...
LG,
Clara
Aber ich kann dich sehr gut verstehen - eine Hauptmotivation für mich mit dem Tuch ist auch mein eigenes Kuschelerlebnis, sowie die Möglichkeit, mich mit Clemens während der Spaziergänge gut zu unterhalten.
Da kann ich Dir also nur zwei Tipps geben: Entweder einen neuen Versuch starten und das Binden evtl. mit Anleitung lernen, denn dann ist es wirklich superbequem (obwohl - habt Ihr nicht den EBC?), oder es aufs nächste Kind zu verschieben. Immerhin wird das als Zweitgeborenes ja ohnehin nie soviel von Dir haben wie Anton. Da hast Du dann eine gute Ausrede, dem etwas zu gönnen, was Du vorher so nicht ganz bieten konntest. ;-)
LG, Enna2
Naja, es wird alles gut.
Der Tchibo wird übrigens immer schrottiger. Jetzt rutscht der Bügel von der Feststellbremse immer aus der einen Seite raus und das ZUsammenklappen funktioniert auch nicht mehr einwandfrei!
LG,
Clara
Unser Tchibo hält übrigens ganz prima, seit er nur noch bei den Großeltern steht und auch dort nur selten genutzt wird, eben weil Clemens ja oft getragen wird. Außerdem sind wir sowieso nur alle paar Monate mal für wenige Tage dort. Sparsamer Gebrauch hält die Karre echt in Ordnung.
LG, Enna2
das ist ja auch ein ganz süßer, Euer Clemens! Die Bobbycar-Bilder sind echt der Hit - superklasse, die Collage! Da sieht man wirklich, welch großen Spaß er damit hat!
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea, die übrigens noch nciht wirklich mit der Puppe spielt. Aber da dich denke, dass man damit eh fast nur Rollenspiele machen kann, dauert das auch noch ein bißchen. Aber sie liebt die Puppe sehr, schleppt sie rum, hält sie im Arm. Allerdings liebt sie ihr Feuerwehrauto genauso ;-)))
Aber diese Im-Arm-Halten klingt doch wirklich ganz rührend!
LG, Enna2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen