Suchen Menü

3 neue Bilder, wen's interessiert! :-)

Bisherige Antworten

Re: 3 neue Bilder, wen`s interessiert! :-)

Ganz süß, der kleine Clemens! Den habt ihr ja richtig fein angezogen zu Heiligabend, sieht seeeehr seriös aus ;o)
Wenn ich das Bild im Tragetuch sehe, werd ich direkt ein bissel neidisch...
LG,
Clara

Brauchst Dich nicht grämen wg. des Tragetuchs - solange Du Dir vor Augen hälst, dass es Anton auch ohne prima geht, dann wirst Du feststellen, dass eher Du dem nachweinst und nicht er, für den es ja eigentlich gedacht wäre.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen - eine Hauptmotivation für mich mit dem Tuch ist auch mein eigenes Kuschelerlebnis, sowie die Möglichkeit, mich mit Clemens während der Spaziergänge gut zu unterhalten.
Da kann ich Dir also nur zwei Tipps geben: Entweder einen neuen Versuch starten und das Binden evtl. mit Anleitung lernen, denn dann ist es wirklich superbequem (obwohl - habt Ihr nicht den EBC?), oder es aufs nächste Kind zu verschieben. Immerhin wird das als Zweitgeborenes ja ohnehin nie soviel von Dir haben wie Anton. Da hast Du dann eine gute Ausrede, dem etwas zu gönnen, was Du vorher so nicht ganz bieten konntest. ;-)
LG, Enna2

Ja, ich muss das mit dem EBC nochmal üben. Ich krieg ihn da alleine so schlecht rein, zumindest auf dem Rücken...
Naja, es wird alles gut.
Der Tchibo wird übrigens immer schrottiger. Jetzt rutscht der Bügel von der Feststellbremse immer aus der einen Seite raus und das ZUsammenklappen funktioniert auch nicht mehr einwandfrei!
LG,
Clara

Siehst Du, dann bist Du ja zum Tragen demnächst geradezu gezwungen. ;-)
Unser Tchibo hält übrigens ganz prima, seit er nur noch bei den Großeltern steht und auch dort nur selten genutzt wird, eben weil Clemens ja oft getragen wird. Außerdem sind wir sowieso nur alle paar Monate mal für wenige Tage dort. Sparsamer Gebrauch hält die Karre echt in Ordnung.
LG, Enna2

Hallo enna,
das ist ja auch ein ganz süßer, Euer Clemens! Die Bobbycar-Bilder sind echt der Hit - superklasse, die Collage! Da sieht man wirklich, welch großen Spaß er damit hat!
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea, die übrigens noch nciht wirklich mit der Puppe spielt. Aber da dich denke, dass man damit eh fast nur Rollenspiele machen kann, dauert das auch noch ein bißchen. Aber sie liebt die Puppe sehr, schleppt sie rum, hält sie im Arm. Allerdings liebt sie ihr Feuerwehrauto genauso ;-)))

Rollenspiele gehen aber jetzt auch schon ein bisschen, habe ich festgestellt! Wir haben eine große Handpuppe, wo man den Mund bewegen kann und die eigenen Hände in die der Puppe stecken kann. Wenn man Clemens damit was vorspielt, dann guckt er jetzt (im Gegensatz zu früher) wirklich zur Puppe und nicht zu mir. Wenn die Puppe fragt "Wo ist meine Nase?", dann fasst er an ihre Nase, nicht an meine.
Aber diese Im-Arm-Halten klingt doch wirklich ganz rührend!
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen