3 neue Bilder im Profil...
LG Annette + Jana 21w1t
Wie niedlich und ...
Badet ihr Jana noch in der kleinen Wanne? Also Benedikt kommt in die große Wanne. In die kleine passt er auch nicht mehr so recht rein - ist eben ein kleiner Dicker *grins* Außerdem strampelt er so, das uns das etwas zu gefährlich ist -haben Angst, dass die Wanne umkippt.
LG
Anett mit Benedikt 17w4t und 8200g Lebendgewicht
Re: Wie niedlich und ...
das IST unsere große Badewanne *g*. Ich bin auch stolz auf Jana´s braune Augen, sie hat sie allerdings von Ihrem Papa, meine sind grün.
Ich finde das auch etwas ganz Besionderes, weil ja die meisten Baby´s blaue Augen haben, unsere nur nicht.
Ich weiß nicht genau, wieviel Jana wiegt, es sind auf jedemfall mehr als 7 Kilo, wir haben am 06.07.04 U5, dann wird sie das nächste mal gewogen.
In der kleinen Wanne haben wir Jana schon lange chit, mehr, weil sie jedesmal das ganz Bad unter Wasser gesetzt hat, Planschen macht ihr großen Spaß.
LG Annette + Jana 21w2t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen