Suchen Menü

3 neue Bilder im Profil...

...die leider schon wieder alt sind, da ich keine Digicam habe .
LG Annette + Jana 21w1t
Bisherige Antworten

Wie niedlich und ...

und so schöne braune Augen. Bin bei meinem kleinen Benedikt auch ganz stolz auf seine braunen Augen. Wenigstens etwas, das er von mir hat. *grins*
Badet ihr Jana noch in der kleinen Wanne? Also Benedikt kommt in die große Wanne. In die kleine passt er auch nicht mehr so recht rein - ist eben ein kleiner Dicker *grins* Außerdem strampelt er so, das uns das etwas zu gefährlich ist -haben Angst, dass die Wanne umkippt.
LG
Anett mit Benedikt 17w4t und 8200g Lebendgewicht

Re: Wie niedlich und ...

Hallo Anett,
das IST unsere große Badewanne *g*. Ich bin auch stolz auf Jana´s braune Augen, sie hat sie allerdings von Ihrem Papa, meine sind grün.
Ich finde das auch etwas ganz Besionderes, weil ja die meisten Baby´s blaue Augen haben, unsere nur nicht.
Ich weiß nicht genau, wieviel Jana wiegt, es sind auf jedemfall mehr als 7 Kilo, wir haben am 06.07.04 U5, dann wird sie das nächste mal gewogen.
In der kleinen Wanne haben wir Jana schon lange chit, mehr, weil sie jedesmal das ganz Bad unter Wasser gesetzt hat, Planschen macht ihr großen Spaß.
LG Annette + Jana 21w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen