Suchen Menü

3 neue Bilder im Profil!

Bisherige Antworten

Re: 3 neue Bilder im Profil!

So strahlend denkt man sich Jolina gar nicht, wenn man von euren Nächten
und Tagen hört! Oder ist es besser geworden? (bin ehrlich gesagt nicht ganz
auf dem Laufenden)
Zum Knuddeln sieht sie aus - und strotzend von Energie!!!
LG gabi

Tagsüber ist es nicht viel besser geworden. Eher im Gegenteil, da hatten wir wirklich schon schönere Phasen. Aber heute hat sie die 6. Nacht in Folge sehr gut geschlafen. Diesmal sogar von 22-6 Uhr durch! Ob das der grosse Schlafdurchbruch ist, wage ich noch zu bezweifeln, aber wir genießen einfach mal jede Nacht. Liebe Grüße Zauseline

liebe zauseline,
kaum zu glauben, dass sie euch schon so manch' schlaflose nächte und von kummer geplagten tage beschert hat, wenn man sie auf den bilder sieht! :-) sie hat so ein strahlendes lächeln, dass sie damit bestimmt schaarenweise die leute in ihren bann zieht! sie ist eine echt süsse maus! :-)
glg von ildiko

Tja, so ist das mit meiner Motte, manchmal tut sie so als könne sie kein Wässerchen trüben. Aber sie posiert auch sehr gerne vor der Kamera. Da kommt das Lächeln wie auf Kommando. Ein echtes Weibsbild halt. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die soo oft gesagt bekommt:"Ich weiss gar nicht was du hast, sie ist doch sooo brav!" *seufz*

die ist zum Klauen niedlich!
Lg
Peanut

Hähä, bei jedem anderen sage ich dann immer, dass sie sie spätestens nach dem 1. Abend zurückbringen. Aber du bist da ja schon anderes gewohnt. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen