3.impfe und frage habe zur flasche!!!!
wir hatten gestern endlich die dritte impfe und was soll ich sagen ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet aber... sie hat noch nicht mal beim pieksen geweint geschweige eine mine verzogen. dann war sie auch total lieb den ganzen tag. bin so froh das das so gut gelaufen ist;)*freu* die zweite impfe war ja so schlimm ganzen tag geheult gehabt.
naja nun zum eigentlichen .
ich fragte die ärztin wieviel mein kind den so trinken sollte da wir nun schon drei mahlzeiten ersetzt haben. nun dann sagte ich ihr das sie nachts gegen halb 4 ihre flasche griegtund morgens gegen 8uhr will sie sie auch. da is die gute frau doktor mir fast auf den kopf gesprungen wie ich den immer noch nachts die flasche geben könnte ich bräuchte mich dann nicht wundern das sie soviel zunimmt.(hat in einer woche 250gramm zugenommen ,hatten aber davor gestern noch 200 ml milch intus)*ich dachte ich fall vom stuhl* ich solle ihr doch tee geben.*griegt sie ja schon über nacht verteilt,da es bei uns sehr warm oben ist *dachgeschosswohung**.
meine frage muss ich ihr das wirklich abgewöhnen oder soll ich sie selber machen lassen. weil ich denke sie gewöhnt es sich sicher von selbst ab.
erfahren wieviel die kleine maus nun im schnitt trinken muss hab ich trotzdem nicht.
vielleicht habt ihr ja einen rat grad die mehrfachmuttis ;).
ich danke euch schonmal im vorraus.
LG annett und amélie 4m13t die schon wieder am schlafe ist!
p.s.sie wiegt jez laut gestern 7750g 63-65cm groß
Re: 3.impfe und frage habe zur flasche!!!!
was fütterst du denn? Pre kannst du ganz nach Bedarf geben, wie MuMi auch. Jolina bekommt 2 Flaschen Pre, 3x wird sie gestillt. Wenn sie aber tagsüber 3 oder 4 Flaschen möchte bekommt sie sie auch. Und heute nacht wollte Jolina um 4 Uhr statt um 5 Uhr an die Brust, auch das durfte sie. Deine Ärztin kennt wohl nicht die neuen Empfehlungen der WHO. Liebe Grüße Zauseline, die solche Ärzte einfach nicht verstehen kann
LG susi + Alyssa 5M
ich verstehe immer noch nicht, warum ihr HA2 füttert. War das auch ein Tipp von deinem KiA? Liebe Grüße Zauseline
LG Susi
lG Susi
Re: danke für eure antworten :)
also werden wir ihr weiter hin die flasche ermöglichen sie trinkt ja momentan schon weniger die nacht nur 180ml *sonst immer 240*. ich denke sie wird sich das selber abgewöhnen wenn sie soweit ist. ach sie bekommt 1er nahrung *wurde damals von pre nimmer satt* .
ok dann euch noch einen schönen abend,gehe jez birthday vom männl feiern.
LG annett und schon im traumland Amélie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen