3 Tage Fieber nur 1x + will nichts essen was nun?
seit Sa abend hat unser kleiner Fieber gehabt, immer os um die 39,5°C. Gestern waren wir dann beim Dr und sie meinte, nachdem sie Lucas Blut+Urin untersucht hat, dass es das 3Tage Fieber ist. ER hat auch dann im Laufe des Tages einen leichten Ausschlag bekommen (so eine Art Hitzepickel). Seitdem isst er mir kaum was, weder seine Heissgeliebten Joghurts, Mittagessen oder Abendbrei.
Was soll ich nur tun? Habe ihm schon so vieles angeboten aber er sagt immer "nein". Flasche trinkt er dann auch zwar ein wenig aber nur wenn ich ihn ein wenig dazu zwinge! Soll ich ihm dann doch lieber Flasche geben damit er weinigsten was im Bauch hat?
Er ist schon nicht dick und da habe ich Angst dass er mir noch bei der Tour abnimmt!
Könnt ihr mir Tipps geben was ich ihm noch anbieten kann zu essen? Trinken tut er viel.
Bekommen die nur einmal das 3-Tage Fieber?
GLG von einer besorgten
Cristina
Re: 3 Tage Fieber nur 1x + will nichts essen was nun?
Der Appetit kommt bestimmt schnell zurück. Zahnt der Süße vielleicht? Wäre auch eine Möglichkeit warum er nix essen will. LG Anni und Gute Besserung
Habe eben im Nachbarforum gelesen dass wenn der Aussschlag da ist die kleinen besonder quängelig sind!
Ich kann es nunmal nicht so gut sehen wenn er nichts isst! Ich leide dann immer mit ihm, als gute Mama was?
GLG
Cristina
Ich drück euch die Daumen, das es schnell vorbei ist.
LG Susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen