Suchen Menü

3 Kreuze im Kalender mach...

ganz stolz bin ich heute. Meine Maus ist doch tatsächlich heute ganz alleine eingeschlafen. Mit alleine meine ich, nicht im Kiwa, auch nicht auf dem Arm ? nein ? wach hingelegt (um 9.30 uhr), weil ich duschen wollte und siehe da, eingeschlafen. Das hatten wir seit tagen oder wochen nicht mehr. Und das beste ist, ich musste heute zur rückbildung, hab sie also um 11 angezogen ohne murren und sie hat weitergeschlafen im kiwa. Und ich durfte sogar die gymnastik mitmachen, da madam auch dort weitergeschlafen hat. Jetzt erst !!! 13 uhr wird sie munter. Wahnsinn, da muss man sich doch drüber freuen, oder?
LG vampi und Mareen, die heute genau 6 Wochen alt ist
Bisherige Antworten

da freuen wir uns mit Dir...

Die werden halt doch immer älter und weiser, die kleinen Racker...
LG
Bärlesmama

hey, braves Patenkind,

sie könnte es dem Kind ihres Paten ruhig vormachen! ;)
Sehr brav liebe Mareen, du bist ja ne ganz ne Liebe!
Liebe Grüße,
Babsl&Felix, 4w+1t

Hallo ihr zwei

schön, Euch zu "hören". Also Felix, du hast gehört was die Mama gesagt hat: Schön schlafen. aber das kommt noch auf jeden Fall. Ich denke mal, dass es bei Mareen auch nicht von Dauer ist, wir haben das alles ja schon mal beim "großen" durchgemacht. Doch heute war die Kleene ein Musterbaby. Von 3 bis 4 nochmal geschlafen und dann beim Spaziergang auch wieder. Und vor 10 minuten hab ich sie hingelegt und bisher kam noch keine Meldung. Mal sehen, ob der Tag so schön zu Ende geht, wie er begonnen hat... Schlaf schön lieber Felix. Liebe Grüße Deine Patentante Anke und Klein-Mareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen