3 Kinder ins Meer geschmissen.....!!!!
nachdem Clara gestern vom Film berichtete, in dem Frau Göbbels ihre Kinder umbrachte fand ich es einfach unfassbar, wie heute Eltern auch dazu in der Lage sind (ohne Krieg)........kam eben bei RTL: eine Mutter warf ihre drei kinder ins Meer!!!!! Eins war 1, eins 3 und das andere 6.......mit hoher Wahrscheinlichkeit alle tot!Das Mittlere wurde beriets tot aufgefunden, sie anderen beiden noch nicht!
Macht sich eine solche Person denn keine Gedanken über den Todeskampf, die Gefühle, die Ängste, die Qual ihrer Kinder??????
Man ey, ich bin so fassungslos und traurig, wie grausam wir Menschen doch sein können *grusel*
Sorry aber in so'nem Fall kann doch auch keine Haftstrafe/keine Therapie diejenige zur Vernunft bringen! Da fällt mir nur die Todestrafe ein!!
Fassungslose Grüße, Silvi
Re: 3 Kinder ins Meer geschmissen.....!!!!
traurige unfassbare grüße kristin
ich wünsche ihnen daher die Erkenntnis über das, was sie da getan haben, denn das ist sicherlich die höchste Strafe.
glg Tina
Schrecklich!!
Todestrafe, tja, das ist ein heikles thema. Damit stellen wir uns auf dieselbe stufe. Dürfen wir über Leben und tod entscheiden?? Haben wir das recht dazu??
sicher, das was sie getahn hat ist gruselig, grausam und schmerzlich, werde das nie verstehen. Aber todesstrafe, ist dann irgendwie auch wieder zu einfach, dann hat sies hinter sich....
mit ner haftstrafe (therapie würde ich nicht mehr machen, rausgeschmissenes geld) würde sie event. leiden, sich gedanken machen und von den Mitgefangengen, die meistens bei Kindermord keine Gnade kennen, sicher auch nicht bevorzugt behandelt werden....
aber auf freien fuß würde ich sie nie wieder setzten.
aber leider sind unsere gefängnisse ja garnicht sooo schlimm, so das einige sich sogar fast wohlfühlen.
Wo lebt sie den? Welches Land ist zuständig.
In den USA wird sie doch sicher hingerichtet, oder??
lieben traurigen gruß Petra
ich habe es zwar nicht gesehen kann so etwas aber auch nicht begreifen.
Ich wäre auch für die Todesstrafe *michschonzerissenseh
von denen die nicht der Meinung sind!!!!
Wenns 100 % nachgewiesen ist egal ob Misshandlungen ob Körperlich, Sexuell, Mord.
Da muss nix Therapiert werden.....für was
Könnte brechen wenns dann immer heißt ja der Täter hatte ne schlechte Kindheit bla bla
Ansonsten gäbs eben noch ne Möglichkeit...arbeiten bis zum umfallen, Steiine klopfen ect. mir würden 1000 Sachen einfallen.
LG Alex*diefassunglosist
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen