Suchen Menü

3.Impfung hat Wunder bewirkt *smile*

Hallihallo
Nachdem ich mit einer riesen Panik (da ich hier alle Beiträge zum Impfen in den letzten Tagen gelesen habe)zum KiA fuhr und mit ihm all meine Ängste besprochen hatte, wurde Livia zum 3. mal geimpft. Uff geschafft :o)
Dies um 16Uhr was mir gar nicht passte, da ich lieber den ganzen Tag zur Beobachtung gehabt hätte ...
Auf dem nachhauseweg hab ich dann im Kinderfachgeschäft noch so Schaumstoffpuzzel-Teile gekauft die man zusammenstecken kann und so, eine grosse Spielmatte bauen kann.
Diese zu Hause aufgebaut und Livia draufgesetzt...keine Stunde später liegt sie auf dem Bauch und rutscht, robbt vorwärts hääääää ....Meine sonst so zickige Livia wenn sie auf dem Bauch liegt bewegt sich buah das war ja echt der Hammer :o)
Die Nacht ging problemlos und sie hat heute schon wieder wacker weiter gerobbt, rutscht dies mit einer riesen Freude durch das ganze Wohnzimmer.
Hab sie vorhin ins Bett gelegt für ein kleines Mittagsnickerchen, hab die Küche aufgeräumt gehe nochmal schnell schauen ob sie jetzt schläft und was sehe ich da...
Häääää Livia sitzt im Bett!!!!Unglaublich zuerst Wochenlanger stillstand nix mit liegen, immer nur stehen und an den Händen laufen und jetzt so plötzlich selber aufsitzen und robben...*immernochganzbaffbin*
Klar hat das ganze keinen Zusammenhang mit dem Impfen hi hi aber ich fand es so lustig gleich ein paar Stunden nach der Spritze solche Fortschritte *gg*
Also mal schauen wielange es noch geht bis sie so richtig krabbelt .
Liebe Grüsse von einer überraschten aber glücklichen
Nadja & Livia 8M12T
Bisherige Antworten

Re: 3.Impfung hat Wunder bewirkt *smile*

Das ist ja süß! Stelle mir gerade dein Gesicht vor...
Der Doc hat Livia sicher eine Dopingspritze verpasst *lol*.
Na dann weiterhin viel Erfolg für die kleine und liebe Grüße Anni und Magnus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen