Suchen Menü

2neue Bilder im Profil wer schaun mag!!

Bisherige Antworten

Ganz süße Kinder hast du!

Voll süß, deine Kiddis. *Winkewinke*

Re: 2neue Bilder im Profil wer schaun mag!!

Süße Kids hast du! Das Bild mit der Murmelbahn ist echt klasse! Das Ding soll Fynn zum Geburtstag bekommen- ist es bei euch gut angekommen?
Liebe Grüße, Käthe

ja total gut... er macht das echt klasse hat er sofort rausgehabt wie das funktioniert.. selbst die Große mag das Teil... Ich finds immer süß wenn Tim-Luca aufn Bauch davorliegt und die Kugeln sucht, da diese ja immer wieder woanders rauskommen....
lg jessi

Klasse, dann ist das ja sogar was für länger, wenn auch deine Große noch Spaß daran hat!
Ist denn der Sound sehr nervig? Das ist nämlich das Einzige, was mich daran so ein bisschen stört.
So, wie ich uns kenne, werden wir zu Dritt vor der Bahn liegen und Kugeln beobachten- wie später bei der Carrerabahn! *grins*
Liebe Grüße, Käthe

man kann den Sound auf zwei Lautstärken schalten... leider weiß die Große genau wo man das macht... nein.. es gibt viel schlimmere Teile... hat von der Uroma so einen kleinen Hund bekommen mit 4Knöpfen und wenn man da drauf drückt sollten die eigentlich Kinderlieder spielen... aber da kommt irgend ein krach nur raus.. leider kann man das nicht leiser stellen..
lg jessi
bei mytoys gabs die Bahn recht günstig... auch bei Drogeriemarkt Müller...
lg jessi

Fynns Opa kam mal mit so einem Elefanten an- meine Güte war das schön, als die Batterie leer war.
Mytoys ist gut, die liefern sicher auch schnell! Da geh ich gleich mal gucken, danke! Müller haben wir hier leider nicht...
Liebe Grüße, Käthe

hast du da schon mal bestellt bei my toys??
Neukunden bekommen Rabatt

Nein, bisher noch nie. Aber das mit dem Rabatt ist gut, ich bin echt zu einem Schnäppchenjäger mutiert...
Lieben Dank für deine Tips und viele Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen