2mal Schubbidabididuuuuuuuuuuu bidääää
*G*
Wenn nein...okay...dannschlechtelaunehat :O)
Hallo ertsmal (schnell)->...denn ich hab hier zum einen ein seeeeeeeeeehr gutgelauntes Kind (räusper)
Zum anderen klebt Leon dauerhaft an mir...
An mir ??? ÖM...eher an meiner Brust *lol*
18+1 haben wir erreicht - tippe somit mal auf den 19ner Schub - habe das Buch gekauft "oje ich wachse" (ds ist mal superg*** - DANKE MOMO :O) )
- er lässt sich wärend dem stillen total ablenken - kann noch so HUnger haben - brüllt sogar vor Hunger - keine Minute dran,Manu kommt ins Zimmer - Hunger vergessen...es wird gelacht :)
- er schläft suuuperwenig - eigentlich gar nicht
- "wenn" er schläft dann nur an meiner Brust...lege ich ihn nach ner Weile ab = " Hallo Mama..ich bin HELLWACH *lachmamaan*
- er hat Hunger....soviel Milch hab ich gar nicht...bin ich demnächst nicht da - wundert Euch nicht - dann hat er Mama aufgefutter *ggg*
Er hängt echt total oft an der Brust !
ODER BEKOMMT ER ZUWENIG ???
ER IST AUCH SO LEICHT !
Bei der U4 am 14.5 (war die glaub) NUR 5600 bei 63cm
Ist arg wenig...
Hmmm..
Also grad mach ich mich schon wieder kirre ob ich zuwenig Miclh habe ?
Nachts wacht er auch oft auf - 4mal oder so.... *gäähn*
Sooo..muss schon wieder - bei uns ist DAUERSTILLEN angesagt - eigenlich muss ich mich gar nicht mehr anziehen obenrum ... *ggg*
Kommt NON STOP !
SChreibt mir mal was ihr denkt...
Ach ja...Stuhlgang lässt auch seit 8Tagen wieder auf sich warten:(
GLG Nici
Re: 2mal Schubbidabididuuuuuuuuuuu bidääää
hört sich wirklich sehr nach dem 19er schub an, ohne dich beunruhigen zu wollen, war das bei uns bisher der anstrengenste, aber dafür in nur 5 tagen vorbei ;-)
luna hat in der zeit auch superviel an meiner brust geklebt. und zu wenig milch hast du ganz bestimmt nicht, die passt sich ja auch wieder dem ehröhten bedarf an und soo leicht finde ich deinen sohn gar nicht. luna hatte fast die selben angaben bei der U4, sie ist zwar ein mädchen aber dafür war die u4 bei uns am letzt möglichen tag...
also mach dich nicht verrückt und entspann dich, der schub geht auch rum, versprochen *g*
lg
yvonne mit luna *zur-zeit-mal-ausnahmsweise-schubfrei-;-)*
Re: 2mal Schubbidabididuuuuuuuuuuu bidääää
jaaa das ist wohl der berühmt, berüchtigte 19er Schub. Wir sind auch grad mittendrinn. Bei Benjamin ists zwar so, dass er kaum was trinkt, aber der hat auch mehr Speck auf den Rippen (3020g bei ca. 60cm).
Ich würd mir mal keine Gedanken machen, dass du zu wenig Milch hast - denn die Brust stellt sich ja auf den erhöhten Bedarf ein - das dauert zwar ein bisschen, aber das machst du schon!
Liebe Grüße
Uschi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen