2X werden wir noch wach, heissa....
Männe hat mein Wichtelpäcklein so gut versteckt, es ist wie vom Erdboden verschluckt......!!!!!!!
WO HAT ER ES NUR????????????????
Freue mich schon auf den 9. :O))))))
ggggggggggggggggglg von Petra und dem kleinen Wichtel Lars
Re: 2X werden wir noch wach, heissa....
ich musste gestern Abend richtig lachen als mein Freund mich fragte was das für ein Päckchen ist. Ich erklärte, dass das mein Wichtel geschickt hat. Er wieder, ja und warum packst du es nicht aus? Ich, wir packen erst am 9. aus! Er, wir würden ja spinnen, typisch Weiber! *ggg*
Da sag ich nur TYPISCH MANN tztztz...
GGLG Anni
Ich hab gesagt das wir halt Mütter mit zuviel zeit sind ;-)
LG Sera
*Lach* das wollte ich auch schon Posten....bin zu
Meines steht hier neben mir und grinst mich an :-)
LG Serafina
Mich anschließ-meins ist auch beschlagnahmt *grr*
Ich hab ja kein Päckchen, sondern einen MaxiBrief und ich gebs zu...gechüttelt und mal ein bißchen gedrückt hab ich auch schon.*kopfeinziehundverschämtwegguck*
Hoffe, das ist nicht schlimm.
Wann genau öffnen wir denn am 9.?
LG Dine+sleeping Tony 22w0t oder einfach 5m3t
Eine bestimmte Zeit war glaube nicht ausgemacht!
Hibbel Grüße von Anni
Aber nee, mir fällt grad ein, daß ich ja am 8. bei meiner Omi bin. Die wird da 80 Jahre alt. Dann werd ich's sicher nicht bis 0.00Uhr aushalten.
Ich mach es aber am 9. gleich auf, wenn ich aufstehe. Natürlich dann mit Tony zusammen!
LG Dine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen