Suchen Menü

28 Wochen - und sie tut es noch immer nicht! :-((

Hallo Ihr,
nun ist MAya schon 28 Wochen alt, und sie dreht sich noch immer nicht.
Noch mehr faule Babys hier???
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: 28 Wochen - und sie tut es noch immer nicht! :-((

Hallo, also meine Zwillinge sind gerade mal 31 Wochen, können sich zwar drehen auf den Bauch, aber damit hat sich s dann! Also krabbeln, hinsetzten etc. ist wohl noch weit entfernt!
Liebe Grüsse Sonja

Hallo Ihr Beiden,
also Timon ist nun auch schon 6 Monate und fast drei Wochen alt (wieviel ist das denn in Wochen *grübel*) und dreht sich seit einer Woche vom Rücken auf den Bauch - mehr nicht. Auf dem Arm wackelt er auch noch ziemlich rum, deshalb heisst er auch mit Zweitnamen Wackelpeter / Wackeldackel oder Wackelpudding - je nachdem wer ihn gerade neckt.
Unsere sind halt von der gemütlichen Sorte.
Dafür grinst und lacht Timon fast jeden an und ist ein absoluter Sonnenschein.
Ich bin ganz froh nicht schon einen Krabbler zu haben, denn ich muss erst noch das Kinderzimmer vom Fabian durchforsten und alle Kleinteile entfernen, damit Timon dann auch sicher überall hinkommen kann.
Liebe Grüsse
Sandra

Hallo,der Felix dreht sich ja schon seit 4 Wochen und liegt dann immer am anderen Ende vom Zimmer.Aber mach Dir mal keinen Kopf,von meiner Nachbarin die Kleine ist schon 30 Wochen und macht keine Anstalten sich zu drehen.
LG Diana und Felix (28 Wochen)

Hallo,
also meine zwei drehen sich ja nun schon seit vier Wochen auf den Bauch. Während Anna aber auch den Rückdreh schon eine Woche später raus hatte, liegt unser Faulpelz nur auf dem Bauch und grinst. Solange bis es langweilig wird und er von Mama zurückgedreht werden will. Dann ist das Geschrei groß. Tja, ich hoffe er weiß bald, wie es geht. Seine Schwester zeigt ihm ja immer wieder wie schön man sich doch durch das Zimmer rollen kann und sie hat auch viel Spaß, ihren bequemen Bruder dann zu betatschen. Dann ist das Geschrei bei Niklas wieder groß. *g*
LG Dana + Anna u. Niklas (27 Wo)

hi nicky!
also moritz wird morgen 7 monate alt und hat sich heute das erste mal bewußt vom rücken auf den bauch(unter viel geächze und geschimpfe)gedreht.
es ist vorher schon ein paar mal passiert das er sich vom bauch auf den rücken oder umgekehrt gedreht hat-aber es war nur durch zufall.
alles zu seiner zeit:)
lg
katja&moritz 30w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen