20 Dollar Schein alles nur Zufall ... Siehe Profil
Ich war total geschockt darüber....
LG
Bärlesmama
Re: 20 Dollar Schein alles nur Zufall ... Siehe Profi
gruselig!
Re: 20 Dollar Schein alles nur Zufall ... Siehe Profil
nee, ich glaub einfach an so komische theorien nicht. es findet sich für alles eine komische sache. dazu gibt es ja x internetseiten. die sind spannend, aber eben irreal.
kennst du den film 21? das baut ja auf den illuminaten auf, auch sehr spannend und die "zufälle" sind haarsträubend, aber es ist eben nicht echt. meiner meinung nach.
lg franziska
p.s. guck mal unter weltverschwoerung, unten dann verschwörungen und gleich der erste artikel zur one dollar verschwörung. auch gruselig.
korigieren darf ?? der film heisst "23" ;) LG
Re: korigieren darf ?? der film heisst "23" ;) LG
hab übrigens mal (durch ein praktikum, längere geschichte) mit dem typen gesprochen bzw sogar gegessen, der diesen jugendlichen (gott, wie hieß er denn nur, manmanman) im wirklichen leben geschnappt hat. DER ist abgefahren!
lg franziska
Re: korigieren darf ?? der film heisst "23" ;) LG
Re: Boaahr..... *nurleiderzuspät*
Aber gruselig + schlimm :(
LG Nici
Ganz schön beängstigend!!!!
Re: 20 Dollar Schein alles nur Zufall ... Siehe Profil
ist das bei jedem 20 Dollar schein so?
Neeeeeee oder?
LG Schnegge die jetzt ganz verwirrt ist
Ich glaube schon... LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen