2 neue Bilder im Profil und Frage dazu hab...
ich hab zwei Bilder im Profil und würde gern eure Meinung dazu wissen!
Ich hab so ein Hüpfeding was man in den Türrahmen klemmt.
Annalena macht dass total viel Spass und sie freut sich immer wenn ich sie darein setze.
Meint ihr das ist genauso schlimm wie ein Gehfrei?
Soll ich es lieber lassen?
Einen schönen sonnigen Sonntag wünschen
Jasmin & Annalena fast 5 Monate
Re: 2 neue Bilder im Profil und Frage dazu hab...
schön Dich zu lesen! Wo warst Du so lange *mirschonSorgengemachthab*?
Hey, die Annalena wird ja immer hübscher! Und die Haare wachsen langsam bis zum Popo!
Also, das Teil scheint mir nicht so schlimm wie ein Gehfrei zu sein, aber länger als eine halbe Stunde am Tag würde ich sie da nicht drin lassen (und die nicht am Stück) - sieht mir aus, als ob beim runterkommen vielleicht die Wirbelsäule gestaucht werden könnte. Aber ich hab so ein teil noch nie live gesehen, das solltest Du also entscheiden.
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea 23w3t
@Newsweet und Neddelchen...
ja wir leben noch ;o)
Mir gehts grad nicht so gut, erkältet, Stress mit Freund und das mit meiner Mutter geht mir grad doch ziemlich nahe!!
Hab dann nicht so Lust auf Forum.
Ja, ja, Annalena und ihre Haare *gg* *wosolldasnochhinführen*
@ Anett,
Ne, ne war nicht soo lang bei meiner Schwester, aber fahr in zwei Wochen wieder für ein paar Tage!
Würd mich über ne E-Mail freuen!!
@ Benedikt von Annalena
alles alles liebe nachträglich zum 5Monatigen!!
*Dichganzdickeknutsch*
GGGLG
Jasmin
da hast Du ja eine süße Maus.
Ich kann Dir dabei leider nicht helfen. Wir werden so ein Teil nicht bekommen, was aber eher daran liegt, dass ich unseren Türrahmen nicht traue. Beim Bau habe ich das erste Mal gesehen, wie sowas zusammengebaut wird und für hat das ein bisschen was von "Lego Steck und Bau".
LG Stefanie
Endlich!! Wollte schon eine Vermissstenmeldung
Wie geht´s Euch denn? War es nett bei Deiner Schwester - warst Du etwa da so lange?? *neugierigbin* WErde demnächst mal wieder mailen, komme nur leider im Moment nicht dazu.
Zu Deiner Frage kann ich leider überhaupt nichts sagen. *keineAhnunghabe* Und bevor ich was Falsches sage, bin ich lieber still.
GLG auch von Benedikt besonders an Annalena - die süße Maus -
Anett
Ja, die Dinger sind genauso schlecht. Die Kinder sitzen, obwohl sie es eigentlich nicht können, beim Hopsen wird der Rücken gestaucht und sie üben den Zehenspitzenstand.
Das Kind einer Freundin meiner Mutter ist mit dem Teil durch den gesamten Flur geschossen, weil sich das auch noch gelöst hat.
LG Conny
@ Conny
och schade, das macht ihr sooo viel Spass!!
Aber ich lass das dann natürlch, wenn das Ding genauso gefährlich wie ein Gehfrei ist.
Danke für die Antwort!
GGLG
Jasmin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen