2 Zähne und U5!!
Re: 2 Zähne und U5!! Jetzt mit Text
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ich lese zwar fleissig mit, aber zum Schreiben komme ich im Moment kaum.
Nur spät abends, sollte ich nicht schon im Koma liegen.
Jan ist supersüß, aber seit er robbt auch unheimlich anstrengend. Es gibt nichts was er nicht entdeckt und schnell mal anknabbern muß. Ein Kaninchen ist nichts dagegen. Nachdem er letzte Woche 2 Tage Fieber hatte, blitzen seit vorgestern 2 hübsche kleine Nagerchen in seinem Mund. Jetzt heißt es schnell die eigenen Finger in Sicherheit bringen. Außerdem waren wir bei der U5. Jan bringt jetzt 8820 g auf die Waage und mißt 75 cm. Wir sortieren Größe 75 aus und legen Größe 80 bereit. Der Maxi Cosi ist zu eng und der Kinderwagen platzt aus den Nähten, aber Monsieur mag noch nicht in den Buggy. Brüllerei ohne Ende. Ich habe ein paar aktuelle Fotos eingestellt.
Ich hoffe Ihr verzeiht meine Faulheit. Ich gelobe Besserung, aber ich freue mich sehr über eure Beiträge und über die süßen Zwerge auf den Fotos. Gute Nacht.
Christine und Kiddies
GLG auch an das "Kaninchen",
Clara
Anton ist ja ein ganz Süßer. Er sieht aus, als würde er dich auch auf Trab halten. Ich war letzte Woche auch bei H&M. Die haben ganz tolle Sachen für den Herbst/Winter. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, zumal ich ja von meinem Großen noch einiges habe. Jan wächst allerdings so schnell, daß Marcels Sachen nicht in die Jahreszeit passen.
Na ja, er soll auch mal neue sachen bekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Einen dicken Knuddler an Anton.
Liebe Grüsse
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen