Suchen Menü

2 Zähne und U5!!

Bisherige Antworten

Re: 2 Zähne und U5!! Jetzt mit Text

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ich lese zwar fleissig mit, aber zum Schreiben komme ich im Moment kaum.
Nur spät abends, sollte ich nicht schon im Koma liegen.
Jan ist supersüß, aber seit er robbt auch unheimlich anstrengend. Es gibt nichts was er nicht entdeckt und schnell mal anknabbern muß. Ein Kaninchen ist nichts dagegen. Nachdem er letzte Woche 2 Tage Fieber hatte, blitzen seit vorgestern 2 hübsche kleine Nagerchen in seinem Mund. Jetzt heißt es schnell die eigenen Finger in Sicherheit bringen. Außerdem waren wir bei der U5. Jan bringt jetzt 8820 g auf die Waage und mißt 75 cm. Wir sortieren Größe 75 aus und legen Größe 80 bereit. Der Maxi Cosi ist zu eng und der Kinderwagen platzt aus den Nähten, aber Monsieur mag noch nicht in den Buggy. Brüllerei ohne Ende. Ich habe ein paar aktuelle Fotos eingestellt.
Ich hoffe Ihr verzeiht meine Faulheit. Ich gelobe Besserung, aber ich freue mich sehr über eure Beiträge und über die süßen Zwerge auf den Fotos. Gute Nacht.
Christine und Kiddies

WOW! Jan ist ja noch größer als Anton, der bringt es "nur" auf 73cm (wir hatten letzte Woche U5), allerdings ist er ein paar Gramm schwerer, liegt aber noch genau auf der Ideallinie. Ich muss noch ein paar Sachen in Größe 80 besorgen, aber das geht erst nächsten Monat(ich hab echt nix mehr übrig diesen Monat *schäm*). Dann machen wir eine Tour zu H&M nach Mainz...
GLG auch an das "Kaninchen",
Clara

Hallo, Clara,
Anton ist ja ein ganz Süßer. Er sieht aus, als würde er dich auch auf Trab halten. Ich war letzte Woche auch bei H&M. Die haben ganz tolle Sachen für den Herbst/Winter. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, zumal ich ja von meinem Großen noch einiges habe. Jan wächst allerdings so schnell, daß Marcels Sachen nicht in die Jahreszeit passen.
Na ja, er soll auch mal neue sachen bekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Einen dicken Knuddler an Anton.
Liebe Grüsse
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen