2 Tage Intensivstation
Viele Grüße an Euch alle und schönes WE und wenn jemand ein paar Daumen übrig hat für uns - bitte her damit.
Ina
Re: 2 Tage Intensivstation
Mensch mal *torstknuddler* rüber schicke.
das klingt ja richtig schlimm.Ich drück die daumen das das alles ohne Op sich wieder einrenkt.
Gute besserung an den kleinen mann und euch viel Kraft!
LG annett
Ich wünsche Marco alles erdenklich Gute, dass er bald wieder gesund ist und nach Hause darf! Und Dir und Deinem Mann wünsche ich starke Nerven und viel Durchhaltevermögen!
*knuddl*
Liebe Grüße,
Babsl
Wie schrecklich!!!!
Weiß man, wie sowas kommen kann???
:o(((((
Ich drück Dich ganz dolle und schicke Dir eine Megariesenportion Kraft!!!
Liebe Grüße, Conny
GGGLG und viel Kraft wünscht
Clara
O-Gott
Mensch nee, was es alles gibt!!
Ich drücke ganz feste die Daumen!!
Ihr habts aber auch immer ganz dicke.... bald ist das Jahr vorbei, dann müsste es ja endlich besser werden!!
LG Petra
ach, ihr Armen! Dieses Jahr ist für euch ja wirklich eine einzige Katastrophe!
Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass es Marco bald wieder gut geht und keine OP notwendig ist.
LG
Sabine
dann drück ich dich mal ganz lieb und hoffe,dass es dem kleinen bald bessergeht*daumendrück*
vlg karin
auch wir drücken ganz fest die daumen, das alles ohne op vorüber geht.
Darf ich dich zu dem thema mal was fragen?? hat er immer festen stuhl gehabt??
jule kämpft täglich mit dem stuhl steinhart und gestern war auch etwas blut mit bei.
ach ich hoffe für euch das es schnell besser wird aber wenn er schon verlegt wird ist es ja ein gutes zeichen
ich drück euch und denk an euch
glg Claudia
Viele Grüße von Antje
Wie gesagt, gute Besserung, und ich hoffe für Euch einfach mal auf das nächste Jahr!
LG Franziska
Ihr Armen!
Ich druecke ganz ganz fest die Daumen und gute Besserung!
Quetsch!
LG Leena
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Wünsche dem kleinen ganz viel Kraft und einen schnellen Genesungsprozess und euch gute Nerven! GLG Anni
LG Tiff
habe lange nichts mehr von dir gelesen... und jetzt sowas :o(
mensch, wie kann denn sowas passieren und vorallendingen, wie seid ihr darauf gekommen, dass er was hat???
ich wünsche euch natürlich von herzen gute besserung und das alle bald wieder wohlauf zuhause sind.
glg von ildiko
tausend dicke Daumen!!!
glg Tina
Wie schrecklich...
LG und ein bald gesundes Kid
von uns...
Bärlesmama mit dem Bärlebub, der heute mal wieder was gegessen hat
ich drücke die daumen dass es ihm ganz schnell wieder besser geht und viele knuddler auch an dich!!!
lg
yvonne
lg jessi
Ein krankes Kind im Spital gehört wohl zu den schlimmsten Dingen, die einem passieren können.
Ich hab mit einer Krankenschwester, die auf der Kinder-Intensiv arbeitet, einen Sprachkurs gemacht. Sie hat mir gesagt, dass es für die Kinder ganz wichtig ist, dass die Eltern viel da sind. Dass es aber auch wichtig ist, dass sich die Eltern nicht selbst vernachlässigen und darauf achten, dass sie (trotzdem) einigermassen ausreichend schlafen, essen und "rauskommen". Ich weiss schon, das schreibt sich so leicht - aber ich halte dir einfach die Daumen, dass ihr das gut übersteht.
lg
Birgit
dann wünsch ich deinem kleinen Gute Besserung ...
will mir das garnicht vorstellen müssen Niclas im KH
muss Horror sein...
*dichdrück
gglg alex
ich drücke ganz fest die Daumen das alles Gut wird!
Der Arme kleine Mann!
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit und vorallem für das neue Jahr alles erdenklich liebe....irgendwann muss doch auch mal gut sein
LG schnegge die an Euch denken wird
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen