Suchen Menü

2 Tage Intensivstation

Was für ein Jahr. Enteder hört man gar nichts von uns wegen diversen Unglücksfällen oder ne schlechte Nachricht :-(. Komme grade aus dem KH wo Marco den 2. Tag auf der Intensivstation verbracht hat *heul*. Jetzt ist mein Mann dort und ich hab Pause. Der Kleine hat/hatte ne Invagination, da stülpt sich irgendwie der Dünndarm in den Dickdarm (oder umgekehrt). So viel Blut in der Windel *nochmehrheul*. Er wurde gerönt, geschallt, bekam ne Narkose, ne Infusion, ne Blutabnhame, zig Einkläufe in der Hoffnung das Übel ohne OP zu beheben und jetzt wird er auf die Kinderstation verlegt und wir warten und hoffen. Und ich ruh mich ein wenig aus und trete morgen die nächste Schicht an. Ein Kind im KH und ein Kindergartenkind zu Hause ist ne reine Katastrophe. Zum Glück konnte mein Mann Gleitzeit nehmen.
Viele Grüße an Euch alle und schönes WE und wenn jemand ein paar Daumen übrig hat für uns - bitte her damit.
Ina
Bisherige Antworten

Re: 2 Tage Intensivstation

hallo
Mensch mal *torstknuddler* rüber schicke.
das klingt ja richtig schlimm.Ich drück die daumen das das alles ohne Op sich wieder einrenkt.
Gute besserung an den kleinen mann und euch viel Kraft!
LG annett

Ojemine!
Ich wünsche Marco alles erdenklich Gute, dass er bald wieder gesund ist und nach Hause darf! Und Dir und Deinem Mann wünsche ich starke Nerven und viel Durchhaltevermögen!
*knuddl*
Liebe Grüße,
Babsl

Ach du je, euch erwischt es aber wirklich schlimm zur Zeit. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Marco ohne OP auskommt und eure Pechsträhne jetzt so langsam mal das Ende erreicht hat. Liebe Grüße Zauseline

Wie schrecklich!!!!

Ich wünsche Deinem Marco alles Gute, liebe Ina. So ein armer kleiner Mann im KH, das ist wirklich furchtbar.
Weiß man, wie sowas kommen kann???
:o(((((
Ich drück Dich ganz dolle und schicke Dir eine Megariesenportion Kraft!!!
Liebe Grüße, Conny

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch! Hoffentlich kommt der Kleine an der OP vorbei!!!
GGGLG und viel Kraft wünscht
Clara

O-Gott

Das ja furchtbar!!
Mensch nee, was es alles gibt!!
Ich drücke ganz feste die Daumen!!
Ihr habts aber auch immer ganz dicke.... bald ist das Jahr vorbei, dann müsste es ja endlich besser werden!!
LG Petra

Hallo Ina,
ach, ihr Armen! Dieses Jahr ist für euch ja wirklich eine einzige Katastrophe!
Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass es Marco bald wieder gut geht und keine OP notwendig ist.
LG
Sabine

ooch liebe ina,
dann drück ich dich mal ganz lieb und hoffe,dass es dem kleinen bald bessergeht*daumendrück*
vlg karin

hallo
auch wir drücken ganz fest die daumen, das alles ohne op vorüber geht.
Darf ich dich zu dem thema mal was fragen?? hat er immer festen stuhl gehabt??
jule kämpft täglich mit dem stuhl steinhart und gestern war auch etwas blut mit bei.
ach ich hoffe für euch das es schnell besser wird aber wenn er schon verlegt wird ist es ja ein gutes zeichen
ich drück euch und denk an euch
glg Claudia

Wie furchtbar. Ich wünsche euch viel Glück und halte alle Daumen gedrückt.
Viele Grüße von Antje

Oh Gott! Ich wünsch Euch gute Besserung! Mein kinderarzt hatte mal im Zusammenhang mit einer Impfung gegen Retro-Viren was von einer Invagination erzählt, das klang gar nicht schön.
Wie gesagt, gute Besserung, und ich hoffe für Euch einfach mal auf das nächste Jahr!
LG Franziska

Ohje!
Ihr Armen!
Ich druecke ganz ganz fest die Daumen und gute Besserung!
Quetsch!
LG Leena

Oh Gott wie schrecklich :o((
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Wünsche dem kleinen ganz viel Kraft und einen schnellen Genesungsprozess und euch gute Nerven! GLG Anni

Oh weh *knuddel*, hoffentlich geht es ohne OP. *ganzfestedaumendrück*
LG Tiff

hallo ina,
habe lange nichts mehr von dir gelesen... und jetzt sowas :o(
mensch, wie kann denn sowas passieren und vorallendingen, wie seid ihr darauf gekommen, dass er was hat???
ich wünsche euch natürlich von herzen gute besserung und das alle bald wieder wohlauf zuhause sind.
glg von ildiko

tausend dicke Daumen!!!

gaaaanz viel Kraft Euch allen!!
glg Tina

Wie schrecklich...

unsere Gedanken sind bei Euch und die Daumen natürlich auch....
LG und ein bald gesundes Kid
von uns...
Bärlesmama mit dem Bärlebub, der heute mal wieder was gegessen hat

ohje,
ich drücke die daumen dass es ihm ganz schnell wieder besser geht und viele knuddler auch an dich!!!
lg
yvonne

oh man... dann lass dich mal feste drücken... ich denke an euch und hoffe das alles schnell gut wird..
lg jessi

Oje, Ina, da weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll, ohne dass es nach Bla-Bla klingt...
Ein krankes Kind im Spital gehört wohl zu den schlimmsten Dingen, die einem passieren können.
Ich hab mit einer Krankenschwester, die auf der Kinder-Intensiv arbeitet, einen Sprachkurs gemacht. Sie hat mir gesagt, dass es für die Kinder ganz wichtig ist, dass die Eltern viel da sind. Dass es aber auch wichtig ist, dass sich die Eltern nicht selbst vernachlässigen und darauf achten, dass sie (trotzdem) einigermassen ausreichend schlafen, essen und "rauskommen". Ich weiss schon, das schreibt sich so leicht - aber ich halte dir einfach die Daumen, dass ihr das gut übersteht.
lg
Birgit

och mensch
dann wünsch ich deinem kleinen Gute Besserung ...
will mir das garnicht vorstellen müssen Niclas im KH
muss Horror sein...
*dichdrück
gglg alex

Oh man Ina lass Dich *knuddeln*
ich drücke ganz fest die Daumen das alles Gut wird!
Der Arme kleine Mann!
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit und vorallem für das neue Jahr alles erdenklich liebe....irgendwann muss doch auch mal gut sein
LG schnegge die an Euch denken wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen