Suchen Menü

2 Stunden beim KiA gesessen! *stöhn*

Und das, obwohl wir einen Termin hatten, den ich letzte Woche ausgemacht habe. *schimpf* Zum Glück hat Jolina sehr gut mitgemacht und war nur kurz mal nach 1 3/4 h etwas nölig. Die Stuhlprobe war in Ordnung, also ohne Befund, aber beim US wurde eine kleine Auffälligkeit festgestellt. Die Ärztin meinte, es könne einfach nur eine mit Stuhl gefüllte Darmschlinge sein, aber das müsse man nächste Woche nochmal kontrollieren. *doppelseufz* Ansonsten alles in Ordnung. Allerdings fing sie dann an mit Zölliake, Lactose oder Fructose-Intoleranz, die auch Bauchschmerzen verursachen können. Aber sie sagte auch, dass es wirklich ein Infekt gewesen sein könnte. Wäre ja schon logisch, da es fast alle in der Familie hingerafft hat. Jetzt müssen wir also nächsten Dienstag nochmal hin, dann werden Urin und Bauch kontrolliert.
Mal sehen, welche Viren wir uns in den 2 Stunden Wartezeit eingeschleppt haben und welche wir uns nächste Woche noch mitbringen. *nerv* Ich bin auf alle Fälle platt und hoffe, dass Jolina jetzt erstmal eine Weile schläft. Die Nacht war nämlich auch sehr kurz. *gähn* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen